Verkaufe meine 19" BBS Felgen samt Falkenbereifung

Dieses Thema im Forum "eBay" wurde erstellt von HK, 16.07.2007.

1. HK

HK 1er-Fahrer(in)

Hier zu finden im eBay ==> 19"BBS Komplettrad

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Miles

Miles Guest

Profiltiefe wäre noch eine sinnvolle Angabe..... :idea: :wink:

Gruß

Miles

4. HK

HK 1er-Fahrer(in)

muss ich morgen messen ;) die felgen liegen im geschäft, allzu viel dürfte nicht runter sein da ich nicht so der vollgasmensch bin (siehe mein spritverbrauch ;) )

5. HK

HK 1er-Fahrer(in)

Profiltiefe:

Vorne: 7,5mm
    Hinten: 8mm

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe meine 19" BBS Felgen samt Falkenbereifung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe meine 19" BBS Felgen samt Falkenbereifung - Ähnliche Themen

1. 2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436

2 x 8J18 ET52 M135i Felgen Hinten Style M436: Die Felgen sind makellos bis auf einen Steinschlag. Laufen rund, wurde bis vor kurzem so gefahren. Keine Bordsteinkratzer, oder sonstiges. Einzeln...
  2. OZ 18" Felgen

OZ 18" Felgen: Hi, da die Felgenfrage für nächsten Sommer noch immer nicht geklärt ist bei mir. Bin ich auf der Suche nach OZ Ultraleggera oder Formula HLT's....
  3. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  4. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  5. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...