1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe mein Blackline Rückleuchten für das VFL

Diskutiere Verkaufe mein Blackline Rückleuchten für das VFL im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hi, verkaufe meine 12 Monate alten Blacklinerückleuchten, Auto wurde nur per Hand gewaschen und auch die Rückleuchten per nanotec versiegelt,...

1. #1 boarderboy, 15.12.2007
    boarderboy

boarderboy 1er-Fahrer(in)

Hi,

verkaufe meine 12 Monate alten Blacklinerückleuchten, Auto wurde nur per Hand gewaschen und auch die Rückleuchten per nanotec versiegelt, somit Zustand so gut wie neu.
    VB: 100€..

Ciao Tino

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saintlwl, 28.12.2007
    saintlwl

saintlwl 1er-Interessent(in)

Hallo,

sind die Leuchten noch verfügbar?

Gruß Frank

:christmas1:

PS: Ich wasch mein Auto auch nur per Hand...die Lampen würden sich bei mir also schnell "einleben" :D

4. #3 michel80, 01.01.2008
    michel80

michel80 1er-Profi

@saintlwl:

boarderboy hat seine bei eBay verklopft! du hast PN! :wink:

(ps: meine sind bisher noch gar nicht gewaschen...) :D

Thema:

Verkaufe mein Blackline Rückleuchten für das VFL

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein Blackline Rückleuchten für das VFL - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  3. Bmw e82 Blackline Heckleuchten

Bmw e82 Blackline Heckleuchten: Hallo zusammen Ich hab das Forum jetzt schon länger durchsucht aber ich hab immer noch ein Knopf im Kopf:eusa_wall:. Ich habe ein Bmw e82 135i Bj...
  4. Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version

Rückleuchten 1er F20 Led oder normal Version: Hallo, Suche günstige Rückleuchten/Heckleuchten für meinen 1er F20, Bj 11/2011 in LED oder normaler Version. WICHTIG, OHNE Kratzer, Risse der...
  5. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...