Verkaufe mein 1er M Coupe

Diskutiere Verkaufe mein 1er M Coupe im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Verkaufe mein weißes 1er M Coupe ...Hausbau, Frau und Zwillinge ...mit schweren Herzen. Wer Interesse hat kann ja gern mal das Inserat bei...

  1. RacerJ

    RacerJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Verkaufe mein weißes 1er M Coupe ...Hausbau, Frau und Zwillinge ...mit schweren Herzen. Wer Interesse hat kann ja gern mal das Inserat bei mobile.de aufrufen:

    BMW 1er M Coupe - BMW M Winterräder vorhanden als Sportwagen/Coupé in Leipzig

    Vielleicht findet sich einer von euch, der dieses wunderbare Geschöpf so weiterpflegt wie ich und es ab und an mal artgerecht bewegt.

    Viele Grüße

    Jörg
     
  2. 125er

    125er 1er-Fan

    Dabei seit:
    20.11.2010
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi

    warum nicht im Biete Bereich eingestellt ?!
    ansonsten viel Erfolg !
     
  3. #3 nici356, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    nici356

    nici356 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwelm
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das ist wenigstens mal ein guter Preis, der wird schnell weg sein denke ich, nicht so Mondpreise wie viele andere aufrufen. Schade. Mein Beileid, mein 35er ist auch weg. So ist das. Edith kein Navi oder? Das ist aber bei einem M nicht so das Thema denke ich, mal sehen
     
  4. RacerJ

    RacerJ 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.08.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch der Preis ist fair und für mich noch erträglich. Navi ist keins drin. Ich wollte ein Auto mit einer top Fahrperformance...und das ist es auf jeden Fall. Multimedia ist mir persönlich nicht so wichtig.

     
  5. R11

    R11 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.07.2012
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    War bei mir genauso ,wöllte kein Navi bei diesem Fhz,find es auch nicht schön am Armaturenbrett...
     
  6. #6 Marco135, 23.09.2012
    Marco135

    Marco135 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    07.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Bayern
    Vorname:
    Marco
    :daumen:
     
Thema:

Verkaufe mein 1er M Coupe

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein 1er M Coupe - Ähnliche Themen

  1. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. Tom's Coupe

    Tom's Coupe: Hier mal mein Coupe.. [ATTACH] Ist ein bisschen was technisch und optisch gemacht. [ATTACH][ATTACH] [ATTACH]
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

    F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

    Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. Noch ohne 1er ;)

    Noch ohne 1er ;): Guten Morgen :kaffee: Hab zwar noch keinen 1er , stell mich aber trotzdem kurz vor ... Michael - Männlich , 43 , Autonarr :driver: Der...