Verkaufe mein 1er M Coupe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er M Coupé" wurde erstellt von RacerJ, 23.09.2012.

1. RacerJ

RacerJ 1er-Fahrer(in)

Verkaufe mein weißes 1er M Coupe ...Hausbau, Frau und Zwillinge ...mit schweren Herzen. Wer Interesse hat kann ja gern mal das Inserat bei mobile.de aufrufen:

BMW 1er M Coupe - BMW M Winterräder vorhanden als Sportwagen/Coupé in Leipzig

Vielleicht findet sich einer von euch, der dieses wunderbare Geschöpf so weiterpflegt wie ich und es ab und an mal artgerecht bewegt.

Viele Grüße

Jörg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 125er

125er 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Hi

warum nicht im Biete Bereich eingestellt ?!
    ansonsten viel Erfolg !

4. #3 nici356, 23.09.2012
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2012
    nici356

nici356 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Nicolas Roman
    Das ist wenigstens mal ein guter Preis, der wird schnell weg sein denke ich, nicht so Mondpreise wie viele andere aufrufen. Schade. Mein Beileid, mein 35er ist auch weg. So ist das. Edith kein Navi oder? Das ist aber bei einem M nicht so das Thema denke ich, mal sehen

5. RacerJ

RacerJ 1er-Fahrer(in)

Ich denke auch der Preis ist fair und für mich noch erträglich. Navi ist keins drin. Ich wollte ein Auto mit einer top Fahrperformance...und das ist es auf jeden Fall. Multimedia ist mir persönlich nicht so wichtig.

6. R11

R11 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    War bei mir genauso ,wöllte kein Navi bei diesem Fhz,find es auch nicht schön am Armaturenbrett...

7. #6 Marco135, 23.09.2012
    Marco135

Marco135 1er-Fahrer(in)

Vorname:
    Marco
    :daumen:

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe mein 1er M Coupe

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein 1er M Coupe - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  4. Armlehne M-Performance

Armlehne M-Performance: Wer kann mir sagen, welche Form die Armlehne hat, mit den Ausschnitt für die Handbremse wie beim F30, oder wie die normale Armlehne auch?
  5. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...