Verkaufe mein 1er M Coupé in weiss

Diskutiere Verkaufe mein 1er M Coupé in weiss im BMW 1er M Coupé Forum im Bereich Informationen zu M-Modellen; Hallo Leute, ich verkaufe mein Auto (unfreiwillig), da Nachwuchs im Anmarsch ist. :) Habe das auto erst seid Dezember 11. :crybaby: Habe vor 2...

1. #1 coolsims, 02.02.2012
    coolsims

coolsims 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Hallo Leute, ich verkaufe mein Auto (unfreiwillig), da Nachwuchs im Anmarsch ist. :) Habe das auto erst seid Dezember 11. :crybaby: Habe vor 2 Wochen den Einfachservice über die Bühne gebracht. Aktuell 2500km. Habe folgende Änderungen vorgenommen (PP Carbon Spoiler, PP Pedale, PP Nieren, weisse Angeleyes, Distanzscheiben), Originalteile sind vorhanden. Habe 4 Koplettsommerräder und 4 Komplettwinterräder. Das Auto ist Vollausgestattet. Falls Jemand interessiert ist, kann er sich gerne bei mir melden. Kann Bilder per PN senden. Besichtigung natürlich möglich!

Thema:

Verkaufe mein 1er M Coupé in weiss

Die Seite wird geladen...

Verkaufe mein 1er M Coupé in weiss - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. M Performance Doppelspeiche Bicolor 405

M Performance Doppelspeiche Bicolor 405: Hi, verkaufe einen Satz M Performancefegen (4 Stück) in 7,5 & 8x19 Zoll mit 225/35 & 245/30 Pirelli P-Zero RSC's. RDC-Module sind montiert. Die...
  4. BMW M Performance Styling 269, Neuwertig

BMW M Performance Styling 269, Neuwertig: Abzugeben: Absolut neuwertiger Satz BMW M Performance Styling 269 in 18" Vorne 7.5J ET 49 Hinten 8,5J ET 52 Bereifung Bridgestone Potenza RFT...
  5. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...