1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe M235i

Diskutiere Verkaufe M235i im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Wegen Umstieg auf einen anderen BMW verkaufe ich meinen M235i mit sämtlichem bekannten Zubehör für einen Festpreis von 47000 Euro....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roy

Roy Freiberuflicher Testfahrer
    Moderator

Vorname:
    Chris
    Wegen Umstieg auf einen anderen BMW verkaufe ich meinen M235i mit sämtlichem bekannten Zubehör für einen Festpreis von 47000 Euro.

Vollausstattung ohne PDC vorne und ohne elektrische Sitze.

Inklusive sind:
    Radsatz BBS CH-R in 19 Zoll
    Performance Interieur komplett
    PP Spiegelkappen
    PP Heckspoiler
    PP Diffussor
    Bilstein Clubsport Gewindefahrwerk
    Lightweight Titan Abgasanlage mit 200 Zellen HJS Euro 6 Kat

Zuschlagen. Der Wagen geht ansonsten kommenden Monat für den gleichen Preis an den Händler.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Verkaufe M235i

Die Seite wird geladen...

Verkaufe M235i - Ähnliche Themen

1. M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht

M235i Automatik xDrive - Getriebe ölfeucht: Hallo, so mein erster Beitrag und gleich mal was unangenehmes. Mein 235 war vor drei Monaten beim TÜV und da sagt mir der nette Herr mein...
  2. M235i Racing Motorsound

M235i Racing Motorsound: Hallo allerseits, ich möchte mal nachfragen, ob es möglich ist in den normalen M235i etwas mehr Motorsound in den Innenraum zu bekommen. Im...
  3. [F20] Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....

Akrapovic Endrohre für M135i / M140i / M235i....: Verkaufe oder tausche meinen neuen, unbenutzten zwei Akrapovic (Look) Endrohre. Tauschen würde ich gegen 2 neuwertige original BMW Performance...
  4. [E82] Verkaufe Originalen 1m E82 Orange

Verkaufe Originalen 1m E82 Orange: 48900€ 55700km Bauhjahr 12/2011 Ersrzulassung 05/2012 Tüv 06/2019 Bei weiteren infos bitte Privat melden
  5. M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version

M235i US Version - Rückleuchten umrüsten auf Europa-Version: Hallo liebe BMW-ler. Für die HU müssen die USA-Rücklichter raus und Europa-Lichter rein. Kann mir jemand bitte sagen, ob dies einfach...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.