1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe M207, schwarz Foliert (Sprühfolie)

Diskutiere Verkaufe M207, schwarz Foliert (Sprühfolie) im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine M207, welche mit schwarzem Sprühgummi von Würth überzogen wurden. Reifen sind zimlich unten und sollten meines Erachtens...

  1. #1 GTX, 11.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Verkaufe meine M207, welche mit schwarzem Sprühgummi von Würth überzogen wurden.

    Reifen sind zimlich unten und sollten meines Erachtens unbedingt erneuert werden, daher brauchts denk ich auch keine Angabe mehr zum Profil :D

    Keinerlei Beschädigungen oder Schrammen vorhanden.


    Preislich dachte ich mir 550,- VHB.

    Fotos kann ich momentan leider noch keine liefern, kann aber bei Interesse gerne welche schießen und hochladen.

    Bei Interesse einfach PN an mich, ich beiß nicht :D

    Ach, und dazu gibts noch ca ne halbe Dose von der Sprühfolie, falls mer doch mal irgendwie nen Kratzer in die Folie bekommt, dass man dann gleich was zum ausbessern dahat ;)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTX

    GTX 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    874
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kaff bei Ulm
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    verkauft, kann zu ;)
     
Thema:

Verkaufe M207, schwarz Foliert (Sprühfolie)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe M207, schwarz Foliert (Sprühfolie) - Ähnliche Themen

  1. [E82] Schweizer schwarzer 135i

    Schweizer schwarzer 135i: Hallo Leute von Heute Ich dachte mir da ich noch ein paar umbauten bzw. Änderungen an meinem saphirschwarzen e82 135i vor hab, mach ich hier eine...
  2. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

    Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  3. [E87] Verkaufe meinen 130i

    Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  4. Endrohrblende schwarz 125/120

    Endrohrblende schwarz 125/120: Servus, hatt jemand beim 125/120er eine schwarze Endrohrblende anstatt der verchromten oben? Wenn ja, kann man die einfach austauschen ? WIE?...
  5. Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport

    Motec Tornado 8,5x18 5x120 Schwarz mit Michelin Pilot Super Sport: Hi, ich biete hier einen Satz (4 Stück) Motec Tornado Alufelgen mit den Maßen 8,5x18 ET35 in der Farbe Matt Schwarz mit einem Lochkreis von 5x120...