1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe M207, schwarz Foliert (Sprühfolie)

Diskutiere Verkaufe M207, schwarz Foliert (Sprühfolie) im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine M207, welche mit schwarzem Sprühgummi von Würth überzogen wurden. Reifen sind zimlich unten und sollten meines Erachtens...

1. #1 GTX, 11.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 13.10.2012
    GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    Verkaufe meine M207, welche mit schwarzem Sprühgummi von Würth überzogen wurden.

Reifen sind zimlich unten und sollten meines Erachtens unbedingt erneuert werden, daher brauchts denk ich auch keine Angabe mehr zum Profil :D

Keinerlei Beschädigungen oder Schrammen vorhanden.

Preislich dachte ich mir 550,- VHB.

Fotos kann ich momentan leider noch keine liefern, kann aber bei Interesse gerne welche schießen und hochladen.

Bei Interesse einfach PN an mich, ich beiß nicht :D

Ach, und dazu gibts noch ca ne halbe Dose von der Sprühfolie, falls mer doch mal irgendwie nen Kratzer in die Folie bekommt, dass man dann gleich was zum ausbessern dahat ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. GTX

GTX 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Vorname:
    Maxi
    Spritmonitor:
    verkauft, kann zu ;)

Thema:

Verkaufe M207, schwarz Foliert (Sprühfolie)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe M207, schwarz Foliert (Sprühfolie) - Ähnliche Themen

1. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  2. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
  3. Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz

Alutec M7, AC Schnitzer Design, schwarz: Biete hier meine schwarzen Felgen im AC Schnitzer Design an. Hersteller ist Alutec, Modell M7. Gutachten für E46 vorhanden, passen aber auch auf...
  4. M207

M207: Biete hier meine originalen BMW M 207 Kompletträder an. Felgen waren auf einem E87 FL mit M-Paket. Maße der Felgen: 7x17 ET 47 mit 205/50 R17...
  5. [E8x] Verkaufe Front 135i look

Verkaufe Front 135i look: verkaufe eine originale BMW Frontschürze im 135i look alle Halter in Ordnung inkl Gitter und Stegen vorbereitet für PDC und SRA in der...