[F20] Verkaufe M140 sunset orange

Diskutiere Verkaufe M140 sunset orange im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Servus zusammen, verkaufe meinen M140 wegen geplantem Wechsel auf ein fahrendes Smartphone. Hier mal ein paar Daten, genau Details, gerne per...

1. #1 McMurphy75, 06.03.2022
    McMurphy75

McMurphy75 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    M140i
    Vorname:
    Thomas
    Servus zusammen,

verkaufe meinen M140 wegen geplantem Wechsel auf ein fahrendes Smartphone.

Hier mal ein paar Daten, genau Details, gerne per Whatsapp

EZ ist Dez 2018, 31tkm, Heckantrieb mit Automatik, Leder , Adapt. Fahrwerk,
    kl. Navi, kein HK. Auto ist bis auf schwarz folierte Lufteinlässe und Spiegelkappen Original.
    Es sind 2 Satz Reifen dabei, einmal der 18" Original Satz mit Michelin Pilot Supersport
    und derzeit montiert 18" V1 Wheels mit Dunlop Wintersport 5. (siehe mein Avatar)

Preis ist 35.800 VHB

Bei Fragen einfach melden. Hier noch ein paar Bilder:

spitzel, 47er und Dexter Morgan gefällt das.
Thema:

Verkaufe M140 sunset orange

Die Seite wird geladen...

Verkaufe M140 sunset orange - Ähnliche Themen

1. Verkaufe 1 original BMW Felge 388 mit Bordsteinschaden

Verkaufe 1 original BMW Felge 388 mit Bordsteinschaden: Hier verkaufe ich eine originale BMW Felge 388 in der Größe 7,5x18 ET45 mit einem kleinen Bordsteinschaden, siehe Fotos. Es ist nur Abholung in...
  2. [F20] Sportkupplung, Fahrwerk, Powerbox u ZMS für M135i zu verkaufen

Sportkupplung, Fahrwerk, Powerbox u ZMS für M135i zu verkaufen: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, von meinem M135i, Bj. 2013 hätte ich zu verkaufen: Neuwertige...
  3. Verkaufe Gutschein M Driving Experience

Verkaufe Gutschein M Driving Experience: Hallo, hab noch einen Gutschein über 1200€ rumliegen. Der Gutschein gilt bis 31.12.2023. Haett mir 600€ vorgestellt. Bei Interesse einfach...
  4. 118d mit 220tkm weiter fahren, oder verkaufen?

118d mit 220tkm weiter fahren, oder verkaufen?: Hallo Leute! Ich habe einen 118d mit 220.000km Laufleistung. Momentan habe ich Probleme, dass meine DSC-Leuchte sich meldet und die Motorleistung...
  5. M140 xi ,Unfallwagen verkaufen

M140 xi ,Unfallwagen verkaufen: Hallo, meine Frau hatte leider einen Unfall mit meinem Wagen, Frontschaden. Gibt es eine Plattform / bzw. ein Portal in dem solche - nicht -...