[F20] Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung

Diskutiere Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Wunderschöner M135ix in Valencia Orange kombiniert mit komplett schwarzem Interieur. Das Auto hat die ein oder andere Modifikation bekommen, um es...

1. n1cSt0

n1cSt0 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2015
    Vorname:
    Nicolas
    Wunderschöner M135ix in Valencia Orange kombiniert mit komplett schwarzem Interieur. Das Auto hat die ein oder andere Modifikation bekommen, um es in meinen Augen, zu einem stimmigen Gesamtpaket, aus einheitlicher Optik gepaart mit der nötigen Portion Sportlichkeit zu machen. Ich habe den Wagen individuell auf mich abgestimmt und hoffe jemanden zu finden, der ihn ebenso lieben und schätzen lernt wie ich.

Austattungsliste: http://bimmer.work/ -> WBA1V310905D48338

OEM-Modifikationen:

M-Performance Doppelspeiche 405 bicolor inkl. Sommerbereifung Falken Azenis FK510
    M-Performance Frontziergitter
    M-Performance Folie Seitenschweller
    M-Performance Fußmatten
    M-Performance Pedalauflagen
    M-Performance Fußstütze
    M3/M4 Schaltwippen
    M3/M4 Start-/Stop-Schalter in rot
    Black Line Rückleuchten
    Black Panel Tachoeinheit

Weitere Modifikationen:

Komfortcodierungen von FF-Retrofittings (Mehr gerne auf Anfrage)
    19“ VMR V703 Felgen schwarz matt inkl. Winterbereifung Continental TS 850P
    HJS Downpipe
    Individuell angefertigte Abgasanlage der Firma HP Works
    AC Schnitzer Tieferlegungsfedern inkl. Achsvermessung
    P3 Cars Performance Display
    Lenkradveredelung: Lenkrad mit Feinnappa Leder und perforiertem Feinnappa Leder neu bezogen, Griffflächen komplett unterschäumt und verdickt, M-Naht
    Außenspiegel und Blendenspange in der Frontschürze in Wagenfarbe lackiert
    Burger Motorsport Endrohrblenden Angle Cut 90mm schwarz glänzend
    Diffusor schwarz glänzend foliert

Weitere Informationen:

Alle Originalteile sind vorhanden und werden beim Verkauf mitgegeben. Die Umbauten, die auf meinen Wunsch durchgeführt wurden, sind durch Rechnungen belegbar.
    Erstes Jahr ausschließlich Super+ getankt, dann auf Ultimate 102 umgestiegen. Ist belegbar, alle Rechnungen liegen vor.
    Auto ist komplett voll ausgestattet (Neupreis: 60.050,01 ,- €) zzgl. Alarmanlage, die ich habe nachrüsten lassen.
    Stets Handwäsche mit der Zwei-Eimer-Methode und Produkten von Meguiars und Koch Chemie.
    Lederpflege mit Produkten von Lederzentrum.
    Fahrzeug steht ganzjährig in einer Doppelgarage.
    Öl- und Ölfilterwechsel alle 15.000 Kilometer (Abwechselnd BMW TwinPowerTurbo 0W40 und Rowe Hightec Synth RS 0W40)
    Fahrzeug besitzt und besaß immer die Serien-Motorsoftware.
    Erstbesitzer (bis 06/2017) ist Mitarbeiter der BMW AG gewesen.
    Wildschaden (Stoßfänger 4x5cm & Haube 10x10cm) vorne links beim Erstbesitzer (04/2017). Repariert bei BMW Service Zentrum Dingolfing. Rechnung und Bilder liegen vor.
    Zustand ist dem Alter und der Laufleistung gemäß sehr gut. Steinschläge und kleinere Kratzer bleiben jedoch nicht aus.
    Tier-, unfall- und rauchfreie sowie scheckheftgepflegte (BMW) deutsche Erstauslieferung.

Abschließende Hinweise:

Preis: 31.999,- €
    Verkaufsgrund: Umstieg auf Firmenwagen
    Kilometerstand: 55.000
    Getriebe: Automatik
    Erstzulassung: 11/2015
    HU: 11/2020
    Standort: Höhenkirchen-Siegertsbrunn bei München
    Kilometerstand kann abweichen, da das Auto noch bewegt wird.
    Bitte von Tauschangeboten absehen.
    Mobile.de

Bild1.jpg
    Bild2.jpg
    Bild3.jpg
    Bild4.jpg

Bild5.jpg
    Bild6.jpg

Bild8.jpg
    Bild9.jpg
    Bild11.jpg

Bild12.jpg

Thema:

Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe M135i LCI xDrive - Einzelstück/Vollausstattung - Ähnliche Themen

1. BMW E81 E87 E88 E90 E91 E92 E93 X1 E84 LCI Navi CiC Rechner Navigations System

BMW E81 E87 E88 E90 E91 E92 E93 X1 E84 LCI Navi CiC Rechner Navigations System: [IMG] EUR 630,00 End Date: 09. Jan. 12:13 Buy It Now for only: US EUR 630,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. BMW 1er F20 F21 LCI Kofferraum Netz Ablagenetz Hinten Rechts 7221866

BMW 1er F20 F21 LCI Kofferraum Netz Ablagenetz Hinten Rechts 7221866: [IMG] EUR 15,54 End Date: 09. Jan. 12:53 Buy It Now for only: US EUR 15,54 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. [E8x] Radio Business LCI

Radio Business LCI: Hllo zusammen, verkauft wird mein altes Radio Business. Ist leider über geblieben und das Auto dazu schon länger verkauft. Funktionierte bis zum...
  4. Abdeckung mit Lautsprecher links Verkleidung Ablegeboden BMW 1er E87 LCI 9141494

Abdeckung mit Lautsprecher links Verkleidung Ablegeboden BMW 1er E87 LCI 9141494: [IMG] EUR 24,99 End Date: 08. Jan. 13:33 Buy It Now for only: US EUR 24,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive

Besitzt / fährt schon jemand den F40 m135i xDrive: hat schon jemand hier im Forum den F40 m135i xDrive? Ich habe derzeit (noch) einen F20 m140i im Leasing, dass in 2020 ausläuft. -Vom F40 m135i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden