1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe M135i in schwarz

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von muenzeee, 18.03.2014.

1. #1 muenzeee, 18.03.2014
    muenzeee

muenzeee 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Philip
    Hallo zusammen,

muss den Wagen aus beruflichen Gründen leider schneller wieder abgeben als mir lieb ist :roll:

Habe ihn bereits in den einschlägigen Portalen inseriert am besten kopier ich hier den Link rein dann könnt ihr euch selbst ein Bild von machen :nod:

Falls Interesse am Fahrzeug bestehen sollte einfach PN an mich.
    Achja, Preis ist wie angegeben verhandelbar, aber bitte realistisch bleiben habe heue schon eine SMS mit 24.200 € als Preisvorschlag erhalten das genügt mir für heute :eusa_naughty:

Ps.: Ist derzeit übrigens der drittgünstigste im ganzen Portal und das mit einer wie ich finde nicht ganz schlechten Ausstattung, also zuschlagen solange der Kuchen noch warm ist !! ;)

BMW M135i -Xenon-Navi Prof-Sitzhzg-8 fach bereift- als Limousine in Untergruppenbach

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Digo

Digo 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Hi,

ist in einem der Pakete (oder fehlt in der Liste) ein automatisch abblendender Innenspiegel und Komfortzugang? (ich befürchte Soundsystem ist gar keines drin?)

Thema:

Verkaufe M135i in schwarz

Die Seite wird geladen...

Verkaufe M135i in schwarz - Ähnliche Themen

1. [E87] Performance Nieren schwarz glänzend

Performance Nieren schwarz glänzend: Ich habe noch einen Satz Performance Nieren rumliegen. Werden nicht mehr benötigt, da Fahrzeug verkauft. Sind in gutem Zustand (Auf Foto gerade...
  2. 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...
  3. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  4. [F20] M135i Lightweight Tuningbox +30 PS

M135i Lightweight Tuningbox +30 PS: Verkaufe gebrauchtes Lightweight Leistungssteigerungsmodul Stufe 1. Leistungszuwachs ca. 30 PS und 60 NM. Box war ca. ein Jahr im Einsatz und...
  5. [F21] Original Performance ESD M135i

Original Performance ESD M135i: sehr guter Zustand, für VFL Modell, mit originalen chromblenden von Performance Abholung im Münchner Raum 480 Euro