1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe M-Seitenschweller E81 / Saphirschwarz / neuwertig

Diskutiere Verkaufe M-Seitenschweller E81 / Saphirschwarz / neuwertig im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Habe mir die PP Seitenschweller gekauft und brauche meine alten daher nicht mehr. Sind im Farbcode 475 lackiert. (Saphirschwarz metallic). ca....

1. #1 treehacker, 13.06.2009
    treehacker

treehacker 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    07/2008
    Vorname:
    Martin
    Habe mir die PP Seitenschweller gekauft und brauche meine alten daher nicht mehr.

Sind im Farbcode 475 lackiert. (Saphirschwarz metallic).
    ca. 10 Monate alt und neuwertig. Keine sichtbaren Lackschäden. Lediglich an den nicht sichtbaren Stellen unter der Türeinstiegsleiste. Aber auch nicht der Rede wert...

Preis: 120,-€ + Versand ab Gran Canaria.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe M-Seitenschweller E81 / Saphirschwarz / neuwertig

Die Seite wird geladen...

Verkaufe M-Seitenschweller E81 / Saphirschwarz / neuwertig - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] BMW M Performance Fußmatten Vorne

BMW M Performance Fußmatten Vorne: Hallo zusammen, Verkaufe hier ein Set M Performance Fußmatten vorne für die F2x Reihe. Fußmatten haben Gebrauchsspuren, was sich bei den MP...
  2. [F20] BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?

BMW Performance Schaltknauf auf den originalen M Balg?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und seit einigen Wochen stolzer F20 116i Fahrer. Ich würde gerne meinen M Schaltknauf tauschen gegen den...
  3. E87 M Performance Interieurleiste

E87 M Performance Interieurleiste: Ich suche jemand, der die Herstellung dieser Interieurleiste mit M Performance Schriftzug anbietet. [ATTACH] Grüße Toto
  4. [F20] M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen

M Lenkrad für F 20/21 geeignet für Schaltwippen: Hi, biete hier ein neu bezogenes M -Lenkrad an (von Kieni aus dem Forum). Wegen Lenkradwechsel auf das neue Lenkrad mit rundem Airbag. Seiten in...
  5. Akrapovic slip on 1er M

Akrapovic slip on 1er M: Suche für meinen 1er M eine Akrapovic slip on gerne auch mit klappe.