1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe M-Federn neu E8x Fl

Diskutiere Verkaufe M-Federn neu E8x Fl im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Sind von meinem damaligen 123d 3-Türer Fl Bj.2008 mit Original-M-Paket...weiß nicht ob sie bei allen E8x-Modellen passen!? Waren nur verbaut auf...

1. #1 bernich, 05.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.10.2014
    bernich

bernich 1er-Fan

Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Sind von meinem damaligen 123d 3-Türer Fl Bj.2008 mit Original-M-Paket...weiß nicht ob sie bei allen E8x-Modellen passen!?
    Waren nur verbaut auf dem Weg vom Händler zum Umbau..ca.100km

60 Euro VHB

Versand möglich oder Abholung im Großraum Stuttgart

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe M-Federn neu E8x Fl

Die Seite wird geladen...

Verkaufe M-Federn neu E8x Fl - Ähnliche Themen

1. [F2x] Kaltstart 120d FL

Kaltstart 120d FL: Hallo Miteinander, Wollte mal euch kurz fragen: Hat euer 1er mit dem b47 Motor auch so einen Schrecklichen kaltstart? Also er läuft ja super an...
  2. Mein neuer 1er

Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  3. Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i)

Dinge die man nicht versteht (speziell beim M 135i/M 140i): So, nach nem guten halben Jahr M 135i sind mir doch Dinge aufgefallen, wo ich sage: "wieso geht das nicht anders/besser/ab Werk. Wem noch was...
  4. E87 auf M Front umrüsten

E87 auf M Front umrüsten: Hallo BMW Freunde, ich habe eine sicher einfache Frage, kann mir jemand sagen ob ich den Grundträger meiner Stoßstange tauschen muss, wenn ich von...
  5. M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe

M-Paket Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300, E-Reihe: Hallo, ich bin auf der Suche nach einer gebrauchten, nicht beschädigten M-Paket-Front vom Coupe oder Cabrio in Alpinweiß 3 300. Die Front sollte...