1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe m 207 Felgen

Diskutiere Verkaufe m 207 Felgen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; hallo verkaufe hier meine m 207 felgen sind im gutem zustand . vorne müsste man bald neue reifen drauf tun hinten ist das profil noch gut ....

1. #1 bmwpolen, 14.11.2009
    bmwpolen

bmwpolen 1er-Fahrer(in)

hallo verkaufe hier meine m 207 felgen sind im gutem zustand . vorne müsste man bald neue reifen drauf tun hinten ist das profil noch gut .

wenn jemand bilder haben möchte schicke ich hm die

preis ist 800€ Verhandlungsbasis

abhollung in der nähe von köln

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bmwpolen, 18.11.2009
    bmwpolen

bmwpolen 1er-Fahrer(in)

keiner will die felgen haben?

4. #3 rockwilda, 18.11.2009
    rockwilda

rockwilda 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Versuchs mal mit Fotos einstellen. Wieviel Profil ist noch drauf? Sommer? Winter? Versand auch möglich?

Als Winterfelgen sind die M207 ganz gut, fahr ich auch.

5. #4 munzi70, 18.11.2009
    munzi70

munzi70 1er-Guru

Haben die Felgen Kratzer oder andere Beschädigungen (bitte Bilder!)? Habe für meine Winterschluffen die Flege 141. Die 207 gefällt mir aber besser. 205er passen auf die rundum ja drauf - oder? Ist Versand auch möglich?

6. AJ

AJ 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    125d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Vorname:
    Alex
    möglich ja, aber empfehlenswerter wäre 225 rundum. Beide Varianten müsste man eintragen lassen.

Thema:

Verkaufe m 207 Felgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe m 207 Felgen - Ähnliche Themen

1. M Performance Handbremsgriff F8X

M Performance Handbremsgriff F8X: [ATTACH] Passend für alle FX Modelle. Tadelloser Zustand. NP: 180,-€ VK: 120,-€
  2. [F2x] Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte

Performance Schaltknauf F2Y/F8X incl. M-Nähte: Für Schaltgetriebe, passend für alle F-Modelle, tadelloser Zustand M-Nähte nachträglich professionell vom Sattler in M-Farben. NP: 150,-€ VK:...
  3. [E87] M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder

M-Fahrwerk mit Eibach Federn alle Diesel und 6 Zylinder: Hallo zusammen, nachdem ich mich jetzt doch für ein Gewindefahrwerk entschieden habe steht mein M-Fahrwerk mit Eibach ProKit Federn zum Verkauf....
  4. [E8x] M Paket Lenkradspange

M Paket Lenkradspange: Verkaufe eine gebrauchte M Paket Lenkradspange. Das Softtouch löst sich an zwei Ecken ein wenig ab. Ist aber nicht im Sichtfeld des Fahrers. VB:...
  5. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...