1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe Ladeluftkühler EVO 2 Performance von Wagner für N54 Motor

Diskutiere Verkaufe Ladeluftkühler EVO 2 Performance von Wagner für N54 Motor im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Hallo Gemeinde, verkaufe Ladeluftkühler EVO 2 Performance von Wagner Tuning für den N54 Motor. Die Teile wurden lediglich mal aus der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 LosAlevitos44, 01.11.2014
    LosAlevitos44

LosAlevitos44 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Hallo Gemeinde,

verkaufe Ladeluftkühler EVO 2 Performance von Wagner Tuning für den N54 Motor.

Die Teile wurden lediglich mal aus der Verpackung rausgenommen, um zu sehen ob alles mitgeliefert worden ist. Das heißt sie sind völlig unbenutzt(neuzustand) und noch original verpackt, mit allem drum und dran (Schellen etc.)

Preis liegt bei 650€

Bei Interesse oder Fragen einfach anrufen: 0173 / 8434179

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ladeluftkühler EVO 2 Performance von Wagner für N54 Motor

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ladeluftkühler EVO 2 Performance von Wagner für N54 Motor - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance )

116i Sportline 136ps auf 210ps ( JP Performance ): Hey leute undzwar würde ich meinen 116i Sportline Bj 2k12 mit 136ps hochzüchten auf 210ps zumindest bietet das JP Performance an, was haltet ihr...
  2. [F20] BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -

BMW F20 F21 Ladeluftkühler 120d - NEU -: Hallo zusammen, zum Verkauf steht ein neuer Ladeluftkühler aus einem 120d (BJ 12/2014), welcher direkt bei Auslieferung des Neufahrzeuges beim...
  3. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...
  4. [E8x] Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter

Performance Bremse auf E92 M3 Scheiben Adapter: [ATTACH][ATTACH][ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Servus! Ich biete euch hier von meinem ehemaligen 1er einen Satz Adapter für die E8x Performance...
  5. Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..

Verkaufe Mini Cooper D - LED/Head-Up/H&K/..: Hallo, zum Verkauf steht ein Mini Cooper D F56, dass uns in den 2 Jahren nie im stich gelassen hat. Es gibt kein Wartungsstau, daher ist das Auto...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.