1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe KW V3+ Gewindefahrwerk für das 1er M Coupe zu verkaufen

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Simpsons999, 14.07.2012.

1. #1 Simpsons999, 14.07.2012
    Simpsons999

Simpsons999 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Vorname:
    Chris
    Hallo,

Habe hier ein Gewindefahrwerk von der Firma KW für das 1er M coupe zu
    verkaufen. Es wurde im April gekauft und hat ca. 4000km Laufleistung.

VB 1700€

Rest per PN

Gruß Christian

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe KW V3+ Gewindefahrwerk für das 1er M Coupe zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe KW V3+ Gewindefahrwerk für das 1er M Coupe zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...
  2. [E87] Ap-Gewindefahrwerk

Ap-Gewindefahrwerk: Hallo, verkaufe hier mein Ap Gewindefahrwerk wurde ca.8000km gefahren also so gut wie neu macht rießen Fahrspaß und Freude und ist jeden cent...
  3. [E8x] M-Fahwerk

M-Fahwerk: Hallo, verkaufe hier mein sehr gut erhaltenes M-Fahrwerk. War in meinem 1er e87 verbaut müsste aber in alle e8x Modelle passen, müssten Sie aber...
  4. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  5. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...