1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Koni Sportstoßdämpfer gelb härteverstellbar für die HA & Coupé/Cabrio Front

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Maiky, 06.08.2010.

1. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Ich habe einen Satz (2 Stück) Koni Stoßdämpfer, härteverstellbar abzugeben. Die Dämpfer haben nun eine Laufleistung von rund 2000km.

Eigentlich bin ich mit denen zufrieden, sogar auf dem Nürburgring haben sie super mit den Seriendämpfern vorne harmoniert. Ich habe die Dämpfer als positive Veränderung empfunden, der Wagen lenkt mit dem Heck exakter ein und ist somit in den Kurven stabiler gegenüber zu den Seriendämpfern.

Wie schon geschrieben, nur die hinteren Dämpfer!!

Neupreis 200, bei mir 120€ inkl. Versand VHB.

Ich werde diese Saison dann erstmal die originalen weiterfahren und evtl. nächstes Jahr ein Gewinde holen. Es wäre zu schade die noch fast neuwertigen Dämpfer weiterzufahren, wenn sie ein anderer vielleicht dauerhaft einsetzen will.

Zudem habe ich noch die originale Front von meinem Cabrio, da ich die PP montiere. Mit allem drum und dran bekommt ihr sie für 80€. Selbstabholung in Leverkusen. Versand müsste man klären, wäre aber auch möglich.

Macken sind mir keine bekannt, Bilder gibt´s wenn ich sie abmontiert habe.

Originalheck vom Cabrio habe ich zudem auch noch rumliegen, sowie Seitenschweller, davon jedoch der linke etwas beschädigt... Bilder und Preise in einem anderem Thread.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Noch zu haben...

4. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Neue Preise:

Dämpfer 105€ inkl Versand

Front 75€ selbstabholerpreis

Heck 45€ selbstabholer

schweller 15€

5. kostja

kostja 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
  6. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Dämpfer reserviert...

7. Maiky

Maiky 1er-Guru

Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Wieder alles zu haben...

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Koni Sportstoßdämpfer gelb härteverstellbar für die HA & Coupé/Cabrio Front

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Koni Sportstoßdämpfer gelb härteverstellbar für die HA & Coupé/Cabrio Front - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Umbau von 125i auf 135i Front

Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  3. [E82] Umbau auf 135i Front

Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [E88] 135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt

135i Cabrio N55 DKG sehr gepflegt: Hallo zusammen, mein Vater plant seinen BMW 135i N55 Cabrio mit DKG zu verkaufen. Das Fahrzeug ist unfallfrei, sehr gepflegt und wurde immer gut...