1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Komplettradsatz M261 (gebraucht)

Diskutiere Verkaufe Komplettradsatz M261 (gebraucht) im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo allerseits, ich verkaufe meine gebrauchten (10tkm, 1 Jahr) Felgen + Reifen. Felge: BMW M Doppelspeiche 261 Vorne: 7,5x18 ET:49...

1. Kent

Kent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Hallo allerseits,

ich verkaufe meine gebrauchten (10tkm, 1 Jahr) Felgen + Reifen.

Felge:
    BMW M Doppelspeiche 261
    Vorne: 7,5x18 ET:49
    Hinten: 8,5x18 ET:52

Reifen:
    Bridgestone Potenza RFT
    215 vorne und 245 hinten

Preis bei Abholung 1´200 Euro oder Übergabe an einem der nächsten Treffen. Versand auch möglich.

Wichtig: die Felge vorne links hat einen Kratzer (ca. 3-4cm), musste unbedingt mit dem Bordstein kuscheln. Entweder lasse ich die Felge vor dem Verkauf reparieren, oder ich ziehe 100 Euro vom Kaufpreis ab.
    Die anderen 3 Felgen sind in perfektem Zustand, die Reifen sind seitlich nicht abgenützt und haben noch mehr als ausreichend Profil.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackfreedom, 14.03.2009
    blackfreedom

blackfreedom 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Ausreichend Profil :roll: was heißt das? Profiltiefe in mm bitte!

4. Kent

Kent 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    vorne ziemlich genau 5mm
    hinten >4mm

Thema:

Verkaufe Komplettradsatz M261 (gebraucht)

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Komplettradsatz M261 (gebraucht) - Ähnliche Themen

1. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i

Lohnt der Kauf noch für einen gebrauchten M135i: Hallo Leute, wir hatten ja vor uns einen gebrauchten M135 zu kaufen, der sollte max 2 Jahre alt sein. Es sind die Handschalter verdammt selten zu...
  4. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  5. 135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?

135i/140i gebraucht Kaufen - sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich frage mich seit längerer Zeit ob es Sinn macht sich Autos wie einen 35i oder 40i gebraucht zu kaufen. Mich stört, dass die...