1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe komplette vordere 130i Bremsmanlage inkl ATE Blue racing Bremsflüssigkeit

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von Pepsiperfect, 28.04.2014.

1. #1 Pepsiperfect, 28.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.05.2014
    Pepsiperfect

Pepsiperfect 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2013
    Servus,

Verkaufe hier meine komplette 130i Bremsmanlage inkl Sätteln, Scheiben, Belägen, Ankerbleche, Verschleißsensor und ATE Blue racing Bremsflüssigkeit. Beläge haben laut Bordcomputer noch 26 TKM Restlaufzeit. Scheiben sind ebenfalls in gutem Zustand. 1 Liter Bremsflüssigkeit ist neu und ungeöffnet. Weitere Bilder folgen heute Abend.

Preis 160€ + Versand

uploadfromtaptalk1398676109440.jpg

Mfg

Neue Bilder hochgeladen. Dürft auch gern Angebote machen

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe komplette vordere 130i Bremsmanlage inkl ATE Blue racing Bremsflüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Verkaufe komplette vordere 130i Bremsmanlage inkl ATE Blue racing Bremsflüssigkeit - Ähnliche Themen

1. [E87] 130i kaufen!? Kaufberatung...

130i kaufen!? Kaufberatung...: Hallo, ich habe mich hier gerade angemeldet und hoffe auf Eure Hilfe. Mein Anliegen: Ich beabsichtige mir morgen eventuell einen 130i e87...
  2. 130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor

130i E87 springt nicht an mit Fehler Stellmotor: Hallo, bin seit einem Jahr glücllicher Besitzer eines 130i E87 (Bauj. 2008) und bin am Vortag normal gefahren. Am nächsten Morgen springt er nicht...
  3. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  4. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  5. BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS

BBS CH-R 19" matt schwarz inkl Michelin PSS: Wegen Felgenwechsel zur neuen Saison biete ich hier meine Sommerräder an. Es handelt sich um BBS CH-R in matt schwarz mit Michelin Pilot Super...