1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe Ipod Touch 5 nagelneu, ungeöffnet, mit Rechnung und Garantie

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Fluchtfahrer, 16.07.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Fluchtfahrer, 16.07.2014
    Fluchtfahrer

Fluchtfahrer 1er-Liebhaber(in)

Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2008
    Spritmonitor:
    Ich mache es kurz. Genaue Modellbezeichnung ist ME643FD/A.

Hier ist die Seite der Beschreibung von Apple direkt:

Apple iPod touch

Es handelt sich um die 16GB Version in schwarz/silber mit Rechnung von Mindfactory.
    Das Gerät ist neu, unbenutzt, ungeöffnet und die Rechnung ist erst vor ein Paar Tagen ausgestellt worden.

Preis: 170 Euro VHB inkl. Versand

Bild (Bitte zum Vergrößern anklicken):

Als Privatverkäufer schließe ich Garantie, Gewährleistung, Umtausch und Rücknahme aus, die Richtigkeit der Angaben versichere ich aber.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Ipod Touch 5 nagelneu, ungeöffnet, mit Rechnung und Garantie

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Ipod Touch 5 nagelneu, ungeöffnet, mit Rechnung und Garantie - Ähnliche Themen

1. Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang

Biete: 1er E87 116i original Schaltknauf 5 gang: Hallo Zusammen, ich biete hier meinen BMW E87 116i Schaltknauf 5 Gang zum Verkauf. Preis ist Verhandlungssache. Bei Interesse bitte melden
  2. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  3. ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018

ASUS PG278Q WQHD GSync 144HZ 27 Zoll Monitor Garantie 2018: Hallo Zusammen, verkaufe hier meinen HighEnd Gaming Monitor mit Garantie bis April 2018! ASUS PG278Q WQHD 2560x1440 GSync 144HZ 27 Zoll Monitor...
  4. Was vor Garantie noch prüfen...

Was vor Garantie noch prüfen...: Hallo, ich habe einen m135i xDrive und in Kürze läuft meine Garantie aus. Wollte mal kurz nachfragen ob ich noch irgendwas checken lassen sollte....
  5. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.