1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Iphone 3G 8gb (schwarz) aus Italien

Diskutiere Verkaufe Iphone 3G 8gb (schwarz) aus Italien im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, Verkaufe mein Iphone 3G mit 8 gb. Wurde in Italien in einem Vodafone Store gekauft. (Restgarantie 1.5 Monate) In Italien sind die Geräte...

1. #1 jackagi, 09.08.2009
    jackagi

jackagi 1er-Interessent(in)

Hallo,

Verkaufe mein Iphone 3G mit 8 gb. Wurde in Italien in einem Vodafone Store gekauft. (Restgarantie 1.5 Monate) In Italien sind die Geräte von Werk aus freigeschaltet, somit kann das Iphone mit allen SIM Karten verwendet werden!
    Das Handy wurde vom ersten Tag an in einer durchsichtigen Hülle verwendet (siehe Bodyguardz), somit absolut keine Kratzer und im neuwertigen Zustand!
    Das Iphone wird mit der neusten 3.0.1 Firmware verkauft und enthält Software im Wert von über 100 Euro. Vorallem das Programm "Navigon" ist hervorzuheben, da es 80 Euro kostet und als Navigationssoftware dient! Weiters ist natürlich die Orginalverpackung inkl. Kopfhörer, Ladegerät und Putztuch dabei.
    Als Preisvorstellung hätte ich 450 Euro gedacht! (inkl. Versand)

Falls jemand interesse hat, bitte melden dann könnte ich auch noch Fotos schicken!

mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Iphone 3G 8gb (schwarz) aus Italien

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Iphone 3G 8gb (schwarz) aus Italien - Ähnliche Themen

1. schwarze Nieren

schwarze Nieren: Hey, am 10.2.17 ist es soweit ich kann den M 140ix in München abholen. Würde dort direkt die schwarze Niere ( wenn möglich ) einbauen lassen, hat...
  2. [E8x] Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern

Y-Kabel für iPhone Lightning verlängern: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Y-Kabel zu den Lüftungsdüsen verlegen, damit ich das iPhone als Navi nutzen kann, aber gleichzeitig auch...
  3. [E8x] 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*

2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND*: 50 € VHB 2 x Original BMW Kopfstütze schwarz aus Leder *TOP ZUSTAND* [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI

Schwarze Spiegelkappen für F20 LCI: Suche schlichte schwarze Spiegelkappen für meinen LCI. romankesslerdaniel@me.com
  5. BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23

BMW M Performance Frontziergitter/Nieren schwarz 2er F22/23: Hallo, biete hier originale BMW M Performance Frontziergitter in schwarz hochglanz für das 2er Coupé und Cabrio F22 F23. Teilenummer...