1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe HTC Diamond Touch 2 + Garantie + Zubehör

Diskutiere Verkaufe HTC Diamond Touch 2 + Garantie + Zubehör im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe mein HTC Diamond Touch 2 + 8 GB MicroSDHC Karte + Rechnung + Zubehör. Das Handy befindet sich in einem sehr guten...

1. #1 Marques85, 27.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo,

ich verkaufe mein HTC Diamond Touch 2 + 8 GB MicroSDHC Karte + Rechnung + Zubehör.

Das Handy befindet sich in einem sehr guten Zustand (spezielle Displayfolie ist auf dem Display)! Keine Kratzer keine Macken 100% Top!! Auf dem Handy ist noch die kostenpflichtige SPB Shell 3.5 Software installiert (diese kann aber auch wieder deinstalliert werden). Die gibt dem WM6.5 Handy einen individuell anpassbares Betriebssystem und viele weitere Vorteile gegenüber der "Standartversion".

Lieferumfang:
    - Rechnung (ca. 20 Monate Restgarantie)
    - 2x neue Displayfolien (kosten pro stück 6€)
    - Dockingstation
    - Verbesserte Oberfläche SPB Shell 3.5 (kostet noch mal 30€)
    - 2x USB Ladekabel
    - Extra Ladeadapter
    - KFZ Ladegerät
    - MiniUSB auf Audio Adapter
    - Original Karton
    - Handbuch etc.

http://img838.imageshack.us/img838/2857/rbhttphandler.jpg <-- das ist es

Ich habe mir das Handy vor 3 Wochen für 260€ gekauft + 18€ für die 8 GB Speicherkarte ... aber da ich jetzt bald auf ein I Phone 4 umsteige brauche ich es nicht mehr.

Preislich dachte ich an 230€ + Versand. Abholung auch möglich

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 27.08.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Würde auch tauschen :-) z. B. gegen linken + rechten Performance Schweller, linken + rechten M Schweller oder M Diffusor + Geld ...

Thema:

Verkaufe HTC Diamond Touch 2 + Garantie + Zubehör

Die Seite wird geladen...

Verkaufe HTC Diamond Touch 2 + Garantie + Zubehör - Ähnliche Themen

1. Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile

Neuwagen-Garantie versus Zubehörteile: Moin, ich bin gerade in Verhandlungen mit einem BMW-Händler wegen eines neuen 120i. Der soll geleast werden (Firmenwagen) und daher die...
  2. Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz

Ölwechsel nach Ablauf der Garantie/Kulanz: Hallo Leute, bei meinem läuft jetzt dann bald die Anschlussgarantie ab und über die 5 Jahre bin ich auch schon drüber. Daher würde ich so langsam...
  3. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  4. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...
  5. SCC Spurplatten System 2 10mm

SCC Spurplatten System 2 10mm: Servus Verkaufe 4 SCC Spurplatten mit Zentrierung 10mm pro Seite Mit Gutachten 4 Stück 75€ 2 Stück 40€ [IMG] Gesendet von meinem MIX mit...