1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Gepäckraummatte

Diskutiere Verkaufe Gepäckraummatte im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich verkaufe eine neue Gepäckraummatte für E87 / E81 (original verpackt) für 40 Euro. Bei Interesse bitte PN! [IMG] [IMG]

1. #1 Moni, 15.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2010
    Moni

Moni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    Hallo,

ich verkaufe eine neue Gepäckraummatte für E87 / E81 (original verpackt) für 40 Euro.

Bei Interesse bitte PN!

2. Moni

Moni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    jetzt mit Bildern

3. Moni

Moni 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    120i
    push

Thema:

Verkaufe Gepäckraummatte

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Gepäckraummatte - Ähnliche Themen

1. Verkaufe BMW 123d, M-Paket, weiß, Baujahr 12/2007

Verkaufe BMW 123d, M-Paket, weiß, Baujahr 12/2007: Verkaufe meinen BMW 123d: 204 PS, Baujahr 12/2007, deutsche Zulassung, Doppelturbolader, Steuerkette, 5-Türer, M207 Felgen, M-Paket, 6-Gang...
  2. Verkaufe Lösung zum Streamen von Musik

Verkaufe Lösung zum Streamen von Musik: Hallo Forum! Aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich in drei Threads einige Zubehörteile meines F20 (MJ 2014) an. Hier: Ich verkaufe ein...
  3. [F20] Verkaufe Velours Kofferraumteppich für den 1er

Verkaufe Velours Kofferraumteppich für den 1er: Hallo Freunde! Aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich in drei Threads einige Zubehörteile meines F20 (MJ 2014) an. Hier: Zum Verkauf steht...
  4. [F20] Verkaufe schwarze Nieren (BMW Originalteile)

Verkaufe schwarze Nieren (BMW Originalteile): Hallo liebe Gemeinde, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich in drei Threads einige Zubehörteile meines F20 (MJ 2014) an. Hier: Ein Set...
  5. Guter Zeitpunkt zu verkaufen?

Guter Zeitpunkt zu verkaufen?: Hallo zusammen! Ich bin seit Wochen am überlegen ob es vielleicht ein guter Zeitpunkt wäre meinen 120d zu verkaufen. Das Auto hat nun knapp...