1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Frontziergitter/-Nieren für VFL oder M =>Neuwert

Diskutiere Verkaufe Frontziergitter/-Nieren für VFL oder M =>Neuwert im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Zusammen, habe ein Satz Frontziergitter/-Nieren für das 1er BMW vFL zu verkaufen. Der Rand ist in Chromoptik mit schwarzen "Streben". Die...

1. #1 Marques85, 10.11.2009
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo Zusammen,

habe ein Satz Frontziergitter/-Nieren für das 1er BMW vFL zu verkaufen. Der Rand ist in Chromoptik mit schwarzen "Streben". Die Nieren sind in einem sehr guten Zustand.

Preislich dachte ich an ca. 30€ inkls. Versand.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 11.11.2009
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Push:

Möchte die fix verkauft bekommen, was haltet ihr von 25€ inkl. Versand?

Grüße!!

4. #3 Naruschini, 11.11.2009
    Naruschini

Naruschini 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Eugen
Thema:

Verkaufe Frontziergitter/-Nieren für VFL oder M =>Neuwert

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Frontziergitter/-Nieren für VFL oder M =>Neuwert - Ähnliche Themen

1. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  2. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  3. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  4. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  5. Bmw 114i f20 nieren!

Bmw 114i f20 nieren!: Hallo , Ich bekomme demnachst ein M paket auf meinen kleinen 1er, was ich vergessen habe zufragen kommen dann da automatisch neue nieren drauf?...