1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe Frontstoßstange E81 E87 VFL Monacoblau

Diskutiere Verkaufe Frontstoßstange E81 E87 VFL Monacoblau im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Verkaufe meine gebrauchte Frontschürze in der Farbe Monacoblau (Farbcode A35), Baujahr 2006 für's VFL-Modell. BMW-Teilennummer 7152443-12. War an...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scrin

Scrin 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Verkaufe meine gebrauchte Frontschürze in der Farbe Monacoblau (Farbcode A35), Baujahr 2006 für's VFL-Modell. BMW-Teilennummer 7152443-12. War an einem 118d verbaut jedoch wurde dieser auf das Aerodynamikpaket umgerüstet.
    Alle Halterungen sind ganz. Keine Risse und Dellen etc.
    Artikel hat an der Unterseite Kratzer sowie einige Steinschläge (siehe Bilder).

Preis: 50€ VHB
    Bei Rückfragen einfach eine Nachricht senden oder einen Preisvorschlag.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Frontstoßstange E81 E87 VFL Monacoblau

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Frontstoßstange E81 E87 VFL Monacoblau - Ähnliche Themen

1. Blackline Low links e81/e87

Blackline Low links e81/e87: Wie der Titel sagt. Vllt hat jemand noch die Leuchte fürs Fl im Keller liegen.
  2. (SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe

(SUCHE) E87/E81 Sonnenschutz Heckscheibe: Was wird gesucht: einen faltbaren, originalen BMW Heckscheiben-Sonnenschutz für E8x Hatches zum einclipsen. NICHT die Seitenscheiben!...
  3. [E87] Verkaufe meinen 130i

Verkaufe meinen 130i: ca. 213000 km, EZ 3/2006, TÜV/AU bis 4/2019 (neu), Sommerreifen neu, Winterräder inklusive, scheckheftgepflegt bei BMW, nächster Service in 9000...
  4. E81 aus dem Raum München

E81 aus dem Raum München: Hallo Freunde, Auch ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Max komme aus dem Raum München und fahre seit kurzem einen E81 120D N47. Ich freu...
  5. [E8x] M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88

M Paket Seitenschweller E81 / E82 / E88: Ich biete hier meine M Paket Seitenschweller in Saphirschwarz Metallic an. Sie sind in gutem Zustand, haben keine Dellen oder abgebrochene Halter....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.