Verkaufe Frontschürze und/oder Heckschürze mit allen Teilen

Diskutiere Verkaufe Frontschürze und/oder Heckschürze mit allen Teilen im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete eine originale BMW Frontstoßstange und eine Heckstoßstange vom 118er, in Titansilber. Die schürzen sind sehr gut ohne...

1. B@MW

[email protected] 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118i
    Hallo,

ich biete eine originale BMW Frontstoßstange und eine Heckstoßstange vom 118er, in Titansilber.
    Die schürzen sind sehr gut ohne schrammen und ohne kratzer und brauchen bei passender Farbe (Titansilber) nicht lackiert zu werden.

Diverse Anbauteile sind mit dabei, wie Spritzdüsen für SRA, Gitter vorne mitte, Bremsbelüftung vorne links und rechts, Gitter für NSW, Difusor Hinten, Die Heckschürze ist für PDC vorgesehen,

Fotos gerne auf anfrage
    entweder per PN oder an [email protected] anfragen

Gruß [email protected]

Thema:

Verkaufe Frontschürze und/oder Heckschürze mit allen Teilen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Frontschürze und/oder Heckschürze mit allen Teilen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe E81 E87 Stoßstange / Frontschürze in Titansilber metallic

Verkaufe E81 E87 Stoßstange / Frontschürze in Titansilber metallic: Originale BMW 1er E81 E87 Stoßstange in Titansilber metallic. Es sind Öffnungen für die Scheinwerferreinigungsanlage (SRA) vorhanden. Dazu...
  2. M Frontschürze E81 E87 zu verkaufen

M Frontschürze E81 E87 zu verkaufen: Die Schürze ist unfallfrei. Muss jedoch lackiert werden. Preis an Selbstabholer für 180€ fest
  3. Verkaufe Standart BMW e87vfl Frontschürze

Verkaufe Standart BMW e87vfl Frontschürze: Hallo, Ich hätte für euch eine Serienfront vom vor Facelift e87 zu verkaufen. Die Schürze ist vorne rechts beschädigt, da mir am Parkplatz...
  4. Verkaufe E 82/88 Serien Frontschürze

Verkaufe E 82/88 Serien Frontschürze: Hallo Zusammen, zum Verkauf steht meine Serien Frontschürze von meinem Cabrio ( E88 ). Die Frontschürze ist in einem guten Zustand also...
  5. Verkaufe: M-Frontschürze Alpinweiß + Anbauteile

Verkaufe: M-Frontschürze Alpinweiß + Anbauteile: Verkaufe hier die Frontschürze vom Hatch mit M-Paket + Anbauteile. Stammt von einem BMW 120D von 09/2007, ist mit SRA und ohne PDC passt an alle...