1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze nach M-Umbau

Diskutiere Verkaufe Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze nach M-Umbau im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen, verkaufe nach Umbau auf M Paket meine Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze von einem 123D BJ 2008 (Faceliftmodell). Die...

1. #1 JohnnyD82, 28.02.2010
    JohnnyD82

JohnnyD82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo zusammen,
    verkaufe nach Umbau auf M Paket meine Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze von einem 123D BJ 2008 (Faceliftmodell). Die Teile haben keinerlei Kratzer oder Beschädigungen. Lediglich normale Gebrauchsspuren (kleine Steinschläge 2-3). Die Farbe ist Sparkling Graphite Metallic.
    Ich biete:
    Frontschürze
    Nebelscheinwerfer
    Nieren
    Scheinwerferreinigungsanlage
    Seitenschweller
    HEckschürze

Am liebsten als Komplettsatz.
    Da ich nicht so genau weiß, was ich hierfür verlangen kann werden Gebote oder Vorschläge gerne angenommen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JohnnyD82, 28.02.2010
    JohnnyD82

JohnnyD82 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hier noch ein paar Bilder - leider sind die Teile durch das Salz auf der Strasse relativ dreckig.

Thema:

Verkaufe Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze nach M-Umbau

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Frontschürze, Seitenschweller, Heckschürze nach M-Umbau - Ähnliche Themen

1. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...
  2. Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert

Bmw F20 M Verkleidung Stoßfänger vorn lackiert: Verkaufe eine M Front lackiert in black sapphire metallic ohne Zierelemente für Fahrzeuge mit Scheinwerferreinigungsanlage, PDC und M...
  3. F20 M-Performance ESD

F20 M-Performance ESD: Suche einen M-Performance ESD für den F20/21 , auch ohne Endkappen
  4. 1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?

1er M jb+/ jb4 Boxen von Burger Motorsport, Erfahrungen?: Hallo Leute habe interessen an einer jb+/ jb4 Box von Burger Motorsport, hat jemand Erfahrungen oder einen Rat für mich? Es geht darum das ich...
  5. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk