1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe FL Rückleuchten LED

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von funkydoctor, 31.10.2007.

1. #1 funkydoctor, 31.10.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Meine Rückleuchten von der LSE EZ 6/07

Keine Gebrauchsspuren.

Foto brauchts keins glaube ich, ansonsten pn ;)

Mindestgebot 100€ inkl. Versand

Gebot per PN an mich!

Gruß
    funkydoc :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 funkydoctor, 02.11.2007
    funkydoctor

funkydoctor 1er-Fanatiker(in)

Will denn KEINER die Leuchten???

Dachte die wären in 5 min weg :(

Hab keine Lust die bei ebay zu vertickern....meinte 100€ seien fair!?

Gruß
    funkydoc

4. #3 michel80, 03.11.2007
    michel80

michel80 1er-Profi

naja,

verfolg mal die diskussion im thread zum "FL leuchten nachrüsten"... mittlerweile weiß keiner, ob es das notwendige adapterkabel zum einfachen umrüsten (wobei einfach hier auch nur relativ ist) des VFL innerhalb des nächsten jahres einzeln geben wird. der komplette umrüstsatz, also dieses kabel INCL. FL-leuchten wird so um die 125,- EUR kosten, wenn man mit seinem :D mal nett redet! steht da auch alles drin.

von daher wird sich der aufgeklärte forums-user im moment eher keine einzelnen FL-leuchten kaufen, solange er nicht weiß, ab wann und für wieviel es dieses adapterkabel einzeln gibt! ich hab mir deswegen auch die VFL blacklines gekauft!

also: stell die dinger bei eBay rein, startgebot 1,- EUR, die gehen da schon weg. ich würd mich beeilen, dann bist du einer der ersten!

5. #4 KarlPeter, 03.11.2007
    KarlPeter

KarlPeter Guest

@ funkydoctor,

michel80 hat Recht, hier werden wohl die Leuchten eher Schimmel ansetzen.

Ab damit in die Bucht - dort gibt es scheinbar kaum Forum Mitglieder. :hinweisen:

Gruß Peter

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe FL Rückleuchten LED

Die Seite wird geladen...

Verkaufe FL Rückleuchten LED - Ähnliche Themen

1. [F2x] Leder mit blauer Kontrastnaht

Leder mit blauer Kontrastnaht: Hallo zusammen, ich bin mir noch unsicher ob ich o.g. Leder oder lediglich das Schwarze nehmen soll. Hat jmd das o.g. Leder und wenn ja kann...
  2. LEDs f. Corona Ringe

LEDs f. Corona Ringe: Hallo Zusammen, falls jemand seine "alten" LEDs für E-Modelle abgeben mag, wäre ich grundsätzlich interessiert. Einfach mal alles anbieten. VG
  3. Suche Rückleuchten E81/E87

Suche Rückleuchten E81/E87: Hi zusammen, ich suche Rückleuchten links und rechts vom E87/E81. Zustand ist nicht so wichtig, solange es keine Brüche gibt. Am liebsten so...
  4. TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  5. [E8x] Innenspiegel automatisch abblendend/LED

Innenspiegel automatisch abblendend/LED: Servus, habe hier noch einen Innenspiegel rumliegen der noch nie verbaut war. Es handelt sich um einen autmatisch abblendenden Spiegel der auch...