[Verkauft] Verkaufe (fast) voll ausgestatteten M135i, 30.999€

Diskutiere Verkaufe (fast) voll ausgestatteten M135i, 30.999€ im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Liebe 1er-Freunde, ich verkaufe einen M135i in sehr gutem Zustand. Preislich stelle ich mir 30.999€ als VB vor. Das Garagen-Fahrzeug ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 derSchwede85, 18.01.2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.01.2016
    derSchwede85

derSchwede85 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    01/2013
    Vorname:
    Christian
    Liebe 1er-Freunde,

ich verkaufe einen M135i in sehr gutem Zustand. Preislich stelle ich mir 30.999€ als VB vor.

Das Garagen-Fahrzeug ist Scheckheft gepflegt, unfallfrei & inklusive einer einjährigen Gebrauchtwagengarantie von BMW. Es wurde jedes Jahr 2x (vor/nach Winter) poliert und gewachst um Rost vorzubeugen und den Lack zu konservieren.

Der Innenraum und das Leder sind neuwertig und nahezu frei von Gebrauchsspuren. Das Leder wurde jedes Jahr mehrmals mit der entsprechenden BMW Lederpflege behandelt um Austrocknung vorzubeugen.

Folgende Sonderausstattung:

- 8-Gang Sport-Automatik mit Steptronic
    - Rückfahrkamera
    - Graukeil-Frontscheibe
    - Komfortzugang
    - Akzentleisten Schwarz-hochglänzend
    - 5-Sitzigkeit
    - Innen- & Außenspiel autom. abblendend
    - Sitzverstellung, elektr. mit Memory für Fahrersitz
    - Durchladesystem
    - Lordosestütze für Fahrer & Beifahrer
    - Sitzheizung für Fahrer & Beifahrer
    - Parkassistent
    - Geschwindigeitsregelung mit Bremsfunktion
    - BMW TeleServices & Steuerung
    - Musik- Schnittstelle für Smartphones
    - Apps
    - Instrumentenkombination mit erweiterten Umfängen
    - Internet
    - Erweiterte BMW Online Information
    - BMW Online
    - DAB-Tuner
    - Harman/Kardon HiFi-System
    - Comfort-Paket (Ablagepaket mit Gepäckraumnetz, Lichtpaket)
    - Sicht-Paket
    - Adaptives Xenon-Licht (Kurvenlicht, Fernlichtassistent)
    - Advantage Paket Plus (Fußmatten Velours, PDC vorne und hinten)
    - Navigationssystem Professional
    - Handyvorbereitung mit Anbindung Bluetooth & USB Geräte inkl. BMW Assist

Anbei noch HSN/TSN für Prüfung der Versicherung:
    BMW M135i Sport-Aut., 235 kW (320 PS)
    HSN: 0005 TSN: BLR

Das Fahrzeug kann auf Wunsch 8-fach bereift verkauft werden. Auf den Bildern ist die aktuelle Winterfelge mit Winterbereifung (BMW Radialspeiche 388) zu sehen. Die Sommerbereifung ist die Doppelspeiche 436M (Standardfelge bei Auslieferung). Beide Felgen-Kombinationen sind frei von Kratzern und in einem neuwertigen Zustand.

Hier noch der Link zu AutoScout: http://ww3.autoscout24.de/classified/282962565?asrc=st|as

Solltet ihr weitere Fragen haben, mehr Bilder wünschen etc., freue ich mich auf einen Anruf / eine E-Mail.

Freundliche Grüße
    christian h

PS: Es ist die Radialspeiche 388 FerryGrey - Warum da ein Smiley steht ist mir schleierhaft :-D

Fall Ihr Anmerkungen zu Preis etc. habt (unrealistisch usw.) gerne was dazu sagen! Ich freue mich auf euer Feedback

Anhänge:

Maulwurfn und Sherrys1er♡ gefällt das.
Thema:

Verkaufe (fast) voll ausgestatteten M135i, 30.999€

Die Seite wird geladen...

Verkaufe (fast) voll ausgestatteten M135i, 30.999€ - Ähnliche Themen

1. Kühlwasserkühler M135i

Kühlwasserkühler M135i: hallo zusammen, mein kühlwasserkühler sieht echt mies aus. such auf diesem weg einen guten gebrauchten. vielleicht hat ja jemand einen über. er...
  2. [E87] Verkaufe e87 116d LCI ORIGINAL Federn Fahrwerksfedern Satz

Verkaufe e87 116d LCI ORIGINAL Federn Fahrwerksfedern Satz: Hallo, ich bieten einen Original Fahrwerksfedern-Satz aus einem 116d e87 LCI an. Die Federn waren ca. 15.000 km montiert und wurden dann gegen...
  3. 19 Zoll UA3 Felgen für BMW e82 e87 F20 F21 M135i F23 2er 235 Performance Coupe

19 Zoll UA3 Felgen für BMW e82 e87 F20 F21 M135i F23 2er 235 Performance Coupe: [IMG] EUR 699,00 End Date: 26. Apr. 15:14 Buy It Now for only: US EUR 699,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Fahrwerk M135i XDrive

Fahrwerk M135i XDrive: Servus, Suche für meinen vorfacelift M135i Xdrive ein Fahrwerk. Wenn zufällig jemand ein ST, KW oder Bilstein rumliegen hat, kann sich gerne bei...
  5. 18 Zoll V1 Alu Felgen für BMW M135i M140i M125i M235i M240i xDrive TOP Neu SW

18 Zoll V1 Alu Felgen für BMW M135i M140i M125i M235i M240i xDrive TOP Neu SW: [IMG] EUR 519,00 End Date: 22. Apr. 12:01 Buy It Now for only: US EUR 519,00 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden