1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe einen Satz Replika BMW M5/M6 Felgen 8Jx19 inklusive Sommerreifen

Dieses Thema im Forum "Reifen & Felgen" wurde erstellt von 135iDriver, 29.03.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 135iDriver, 29.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.03.2014
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Hallo zusammen,

    ich verkaufe hier einen Satz WSP Italy im Design BMW M5/M6 Felgen Styling 167 M Doppelspeiche in der Größe 8Jx19 ET37 inklusive Dunlop Sommerreifen 235/35/ZR19 an.

    Kontakt zum Erhalt eines Gutachten für 1er E8x, 3er E46 (alle Varianten, kein M3), Z3 und Z4 E85 kann vermittelt werden.

    Eine Felge weist leichte Gebrauchsspuren auf, Reifen haben alle noch ca. 3MM Profil.

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    Bitte beachtet, dass ich die Felgen NICHT verschicken werde, aber ich biete dem Käufer an, auf max. 50 km entgegenzukommen. Besichtung nach Absprache möglich!

    Festpreis: 300,- EUR
    Gerne bin ich auch für weitere Vorschläge offen, man kann über alles reden!

    Da dies ein Privatverkauf ist, schließe ich hiermit nach den neuen EU-Richtlinien jegliche Garantie und Gewährleistung sowie Rücknahme des hier angebotenen Artikels aus!

    Fragen können gerne direkt gepostet werden, bei Kaufinteresse einfach eine PN an mich! Ich werde so schnell wie möglich antworten!

    Danke und schöne Grüße,
    135iDriver
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Iceman80, 29.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Stolzer Preis für Replikas mit Bedarf an neuen Reifen.
    Hast Du denn wenigstens ein Gutachten dabei?
     
  4. #3 135iDriver, 29.03.2011
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Ja, aber nur für 3er E46 und Z4 E85.

    Wie gesagt, das ist ein VB-Preis! Argumente wie "Man braucht dann noch 2 neue Reifen" lasse ich bei tatsächlichen Kaufinteresse gerne in die Preisverhandlung einfließen.
     
  5. #4 Iceman80, 29.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    OKay, da mit Gutachten sieht die Sache schon anders aus. Dachte das wäre, wie bei den ebay Replicas ohne Papiere, bei denen lediglich die Daten eingestanzt sind.

    Hatteste die ohne Nacharbeiten eingetragen?
     
  6. #5 135iDriver, 29.03.2011
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Bei meinem 3er E46 Limo ja, aber bei meinem 1er Coupé mit M-FW passen die Felgen nur auf HA trotz Federwegsbegrenzer um wenige Millimeter nicht. Da der 1er geleast ist, wollte ich auch keine Nacharbeiten etc. anstellen.

    Ich kann nicht sagen, ob die Felgen bei einem 1er Coupé oder Hatch mit Serienfahrwerk passen, daher hab ich dies auch in Beschreibung offen gelassen und dafür alle Info's wie ET usw., die ich über die Felgen habe, angegeben.
     
  7. #6 Iceman80, 29.03.2011
    Iceman80

    Iceman80 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Spritmonitor:
    Fahre mit den PP313 die selbe Größe nur mit 225ern rundherum und das hat so gerade ohne Umbauten geklappt.

    Denke, dass die sich sehr gut auf nem 1er machen würden.
     
  8. M-P-G

    M-P-G 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.10.2010
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Vorname:
    Michael
  9. #8 135iDriver, 01.04.2011
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Danke M-P-G fürs Recherchieren! :daumen: TOP!
     
  10. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    zu dem Preis wirst du die Dinger wohl nicht verkaufen können...
    Sinda das die Replicas von WSP?
     
  11. #10 BMWlover, 03.04.2011
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Mit nem 225er würden sie passen.
     
  12. #11 135iDriver, 05.04.2011
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Das ist ja nur ein VB-Preis. Wie ich Iceman80 schon gesagt und in meiner Beschreibung auch angegeben habe, bin ich jederzeit offen für Preisvorschläge.

    Ja das sind die Replicas von WSP, vor mehr als 3 Jahren über Ebay gekauft.
     
  13. #12 135iDriver, 11.04.2011
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    ACHTUNG:
    Jetzt auch mit Gutachten für 1er E87!
     
  14. omed

    omed Gesperrt!

    Dabei seit:
    15.07.2010
    Beiträge:
    262
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München und Memmingen
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    12/2010
    Vorname:
    BOB/ILIAS/OMED
    hahahahaahahaha du bist ja lustig ich habe meine orginalen M6 Felgen für meinen 645ci in Ebay für 1900 euro gekauft mit neuen Michelin Reifen.

    P.S Die Felgen waren auch neu.

    Also 1800 Euro finde ich echt eine Frechheit vorallem für Fakes .

    Noch was Achtung mit Fake Felgen mein Spetzel hatte auf seinem 130i E87 auch M6 Fake Felgen sind nach ca 20000km gebrochen als er über einen Gülli mit 180KMH drüber gefahren sind
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 135iDriver, 13.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2011
    135iDriver

    135iDriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Augsburg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Christoph
    Hör mal, dass ist nicht gerade die feine Art jemanden auf etwas hinzuweisen, was in deinen Augen unkorrekt ist.

    Außerdem beweist du mit deiner Aussage, dass du dich nicht wirklich mit meiner Beschreibung und den weiteren Verlauf befasst hast, sonst hättest so eine geringschätzende Aussage gar nicht erst von dir gegeben.

    Ich erwarte von dir auch keine Antwort darauf und bitte dich zudem, nicht weiter in meinem Fred zu schreiben, sofern du nichts Nützliches beizutragen hast! Ich möchte wirklich nur ungern unsere Moderatoren mit den Löschen deiner Beiträge in meinen Fred belästigen.

    Eine einzige positive Anregung konnte ich aus der Aussage von omed ziehen; vielleicht habe ich den VB-Preis wirklich zu hoch angesetzt. Daher hab ich den VB-Preis heruntergesetzt.

    Für alle nochmals der Hinweis:
    "Dies ist ein Verhandlungsbasis-Preis oder auch Orientierungspreis!" Wie es andere User schon getan haben, kann man mit mir vernünftig reden und über einen anderen Preis diskutieren und bin jederzeit bereit, den Preis zu senken, wenn die Begründungen dafür gerechtfertig sind! Beispiele dafür gab es ja schon.
     
  17. Lex90

    Lex90 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederbayern
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    02/2008
    Vorname:
    Ferdinand
    Man muss zwischen guten Fakes und China schrott unterscheiden.
    Die von WSP-Italy sind definitiv die Guten. Sonst hätten Sie ja auch kein Gutachten.
    Fahre die Felgen seit 25 000 km und hab keine Probleme.
    Der Preis ist nicht ganz ohne,
    aber das ist der einzige Weg M6 Felgen aufn 1er zu bekommen
    (Originale M6 ET19/20 passt nie und nimmer),
    und dass auch noch mit dem Segen des TÜVs.

    Also runter vom Gas Boby ;-)
     
Thema: Verkaufe einen Satz Replika BMW M5/M6 Felgen 8Jx19 inklusive Sommerreifen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. m6 doppelspeiche 167

Die Seite wird geladen...

Verkaufe einen Satz Replika BMW M5/M6 Felgen 8Jx19 inklusive Sommerreifen - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 116i tacho

    BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

    Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

    Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

    Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

    BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.