1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe E87 LCI alpinweiß 3 Heckschürze

Diskutiere Verkaufe E87 LCI alpinweiß 3 Heckschürze im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Guten abend liebe Gemeinde, Seit dem M paket Umbau habe ich eine E87/E81 heckstoßstange in Alpinweiß 3 vom LCI mit pdc zu verkaufen (baujahr...

1. #1 GR george, 20.02.2013
    GR george

GR george 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Georgios
    Guten abend liebe Gemeinde,
    Seit dem M paket Umbau habe ich eine E87/E81 heckstoßstange in Alpinweiß 3 vom LCI mit pdc zu verkaufen (baujahr 08.2011) war nur 3 monate drauf. Zustand ist perfekt liegt poliert im keller.

Preis: 280,-

Sent from my iPhone using Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GR george, 26.04.2013
    GR george

GR george 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Georgios
    Verkauft

Sent from my iPhone using Tapatalk

Thema:

Verkaufe E87 LCI alpinweiß 3 Heckschürze

Die Seite wird geladen...

Verkaufe E87 LCI alpinweiß 3 Heckschürze - Ähnliche Themen

1. M135ix LCI Spureinstellung

M135ix LCI Spureinstellung: Habe am Donnerstag einen Termin beim Freundlichen zum kontrollieren der Spur. In einem anderen Thema konnte ich lesen das es beim 1er besser ist...
  2. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  3. [F21] Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung

Verkaufe meinen M135i xdrive mit Vollausstattung: Hallo liebes Forum, ich biete euch hier meinen BMW M135i xdrive in Mineralgrau zum Vorzugspreis für euch an. Es handelt sich um das VFl Modell...
  4. andere Boxen / Radio für meinen E87

andere Boxen / Radio für meinen E87: Hallo zusammen, ich habe mir die Tage meinen ersten 1er BMW gekauft. ist ein E87 120d BJ 2006, mit einem Hagelschaden. An und für sich gefällt...
  5. 135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen

135i Cabrio weiß DKG Harman Navi Prof zu verkaufen: Hallo zusammen, Verkaufe mein wunderschönes 135i Cabrio mit DKG. Er ist von 09/2010, hat jetzt 110000km gelaufen. Wurde von mir nur selten...