1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe E87 120d FL - Xenon, Navi, M-FW

Diskutiere Verkaufe E87 120d FL - Xenon, Navi, M-FW im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe meinen 1er. Baujahr: 03/2010 KM-Stand: 78.000 Standort: München Der Fahrzeug ist ein Garagenwagen und wurde nur für Langstrecken...

1. #1 Ronnyploe, 26.05.2014
    Ronnyploe

Ronnyploe 1er-Interessent(in)

Verkaufe meinen 1er.

Baujahr: 03/2010
    KM-Stand: 78.000
    Standort: München

Der Fahrzeug ist ein Garagenwagen und wurde nur für Langstrecken genutzt. Er ist unverbastelt.

Die Austattung ist in der Kombination selten, hier ein Auszug der wesentlichen Sonderaustattungen:
    0704 M Sportfahrwerk
    0255 Sport Lederlenkrad
    0249 Multifunktion für Lenkrad
    0481 Sportsitze Teilleder Pearlpoint Anthrazit
    0403 Glasdach elektrisch
    0493 Ablagenpaket
    0507 PDC hinten
    0520 Nebelscheinwerfer
    0521 Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
    0522 Xenon Licht
    0534 Klima Automatik
    0540 Geschwindigkeits Regelung
    0563 Lichtpaket
    0606 Navigationssystem Business
    0633 Handyvorbereitung Business, Bluetooth
    06FL USB Audio Schnittstelle
    07RP Advantage Paket
    07RT Paketkombination Dynamic und Komfort
    Sprachsteuerung
    M207 17 Zoll Leichtmetallräder

Scheckheftgepflegt, kein Wartungsstau.

16900€

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ronnyploe, 02.06.2014
    Ronnyploe

Ronnyploe 1er-Interessent(in)

Preisupdate 16600€.

Thema:

Verkaufe E87 120d FL - Xenon, Navi, M-FW

Die Seite wird geladen...

Verkaufe E87 120d FL - Xenon, Navi, M-FW - Ähnliche Themen

1. [E87] Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung

Auf der Suche nach einem 120d / Eure Erfahrungen bezüglich Laufleistung: Hallo Liebe Community, Ich bin neu hier im Forum und bin momentan auf der Suche nach einem 120d. Da ich durch die Suchfunktion nach ähnlichen...
  2. [E87] 120D Preiseinschätzung

120D Preiseinschätzung: Hallo zusammen, ich will meinen 120d verkaufen und bin mir nicht sicher wie viel er noch Wert ist im Verkauf an Privat. Im Dezember hat mir ein...
  3. F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA

F21 M-Frontschürze gesucht mit SRA: Hallo Zusammen.. Ich suche eine M-Frontschürze für meinen 18er, nachdem sich meine heute an einem Randstein unschön verzogen hat. Gerne was...
  4. Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht)

Wangenverstellung bei Sportsitzen im M-Paket (Sitz oder Lehne, Breite Körpergewicht): Hallo, haben die Sportsitze aus dem M-Paket im F2x in Alcantara mit manueller Verstellung eine Wangenbreitenverstellung? Welche Wangen können...
  5. M Driver's Package

M Driver's Package: was habt ihr mit dem gutschein gemacht...? habt ich es innerhalb der familie verschenkt, seit ihr zum snow and ice training nach österreich oder...