1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe E87 116d weiß 09/10, TÜV+Service neu

Diskutiere Verkaufe E87 116d weiß 09/10, TÜV+Service neu im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen! Ich trenne mich schweren Herzens von meinem kleinen Weißen... Alle Infos gibt es hier: Gebrauchtwagen: BMW, 116, d...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Das weiße Bo, 16.11.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2014
    Das weiße Bo

Das weiße Bo 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2011
    Vorname:
    Fred
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe E87 116d weiß 09/10, TÜV+Service neu

Die Seite wird geladen...

Verkaufe E87 116d weiß 09/10, TÜV+Service neu - Ähnliche Themen

1. Service ausversehen zurück gesetzt

Service ausversehen zurück gesetzt: Servus, mir ist ein sau dummer Fehler passiert. Ich wollte nach der HU eigentlich nur den HU und AU Termin resetten, hab aber mit der Carly App...
  2. Ein neuer F20 an der Mosel

Ein neuer F20 an der Mosel: Hallo, seit gut 5 Wochen und ca. 3.500 km darf ich mich auch zu den stolzen Besitzern eines 1er F20 zählen. Ich bin der Johannes, 26 Jahre und...
  3. [F20] Frühzeitiges Service?!

Frühzeitiges Service?!: Guten Morgen! Ich werde morgen meinen "neuen" 116d EZ 11/2015 abholen und habe noch 1-2 Fragen dazu. (Produktionsdatum war 09/2015) Beim Stöbern...
  4. [F21] Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten

Tachobeleuchtung auf Weiß umlöten: Guten Tag :icon_smile: Ich habe heute die Tachobeleuchtung erfolgreich auf Weiß umgelötet. War im Grunde sehr identisch mit dem Umbau bei dem...
  5. Service-Anzeige zurücksetzen

Service-Anzeige zurücksetzen: Hallo Gemeinde, wie kann ich bei meinem E87/130i VFL die Service-Anzeige zurücksetzen? Auf YouTube gibt es viele Videos zum 1er-Servicemenü, aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.