1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe E82 123d Auspuffblende schwarz glänzend inkl. Endrohr

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von JoseCuervo, 28.01.2013.

  1. #1 JoseCuervo, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    JoseCuervo

    JoseCuervo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F30 330d
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Holger
    Verkaufe meine E82 123d Auspuffblende inklusive dem Edelstahlendrohr wo sie drauf gesteckt wird. Hatte das Endrohr bei km-Stand 10tkm mit einem Rohrschneider gerade abgetrennt und gegen ein 135i Y-Adapter Endrohr ersetzt. (siehe Alben).
    Daher ist es möglich sich das Endrohr auch an andere 1er zu basteln, da das passende Trägerrohr dabei ist (inklusive Schraubsicherung)
    Länge der Blende ist 205mm, Anschlußrohrdurchmesser ist 62mm

    -Original BMW 123D Auspuffblende mit Trägerrohr
    -Schwarz Glanz
    -BMW Teilenummer 18 30 7 805 915
    -Zustand: 1-2


    [​IMG]
    [​IMG]


    Die Blende kostet 37€ netto bei BMW
    Da das Trägerrohr mit dabei ist sage ich mal 30€ Festpreis (exkl. Versandkosten)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    bekomm ich das Trägerrohr aus der Blende?
     
  4. #3 JoseCuervo, 28.01.2013
    JoseCuervo

    JoseCuervo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F30 330d
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Holger

    Wie jetzt? Umsonst?
    Kauf doch beides und verkauf die Blende weiter :wink:

    Ansonsten: Wenn der Käufer das Trägerrohr nicht braucht kannst du es haben...
     
  5. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Nein, ich habe starkes Interesse an der Blende um die auf meinem 118d zu montieren :D.

    Daher möchte ich wissen ob ich die Blende vom Trägerrohr ohne Murren rausbekomme :D oder ob die komplett fest sitzt und sich nicht rührt. Darum ging es.

    War wohl etwas missverständlich.
     
  6. #5 JoseCuervo, 28.01.2013
    JoseCuervo

    JoseCuervo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2009
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    F30 330d
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Holger
    Haha, und ich dachte schon... ;-)

    Geht natürlich ohne Probleme raus wie man hier sieht:

    [​IMG]
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alex-Foley, 28.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.01.2013
    Alex-Foley

    Alex-Foley 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.11.2012
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2012
    Vorname:
    Alex
    Hätte auch Interesse, wenn der Flow sie nicht will....

    EDIT: Wenn sie bei mir überhaupt passt :)
     
  9. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Gekauft.

    Schick mir per PN bitte deine Kontodaten.
     
Thema:

Verkaufe E82 123d Auspuffblende schwarz glänzend inkl. Endrohr

Die Seite wird geladen...

Verkaufe E82 123d Auspuffblende schwarz glänzend inkl. Endrohr - Ähnliche Themen

  1. [E82] 123D aus Hessen :)

    123D aus Hessen :): Hallo, nun lese ich schon eine ganze Weile hier mit und habe mich entschlossen meinen 1er auch mal vorzustellen. Nachdem ich von einem e46 320d...
  2. [E8x] 123d - Ölverbrauch und Fahrprofil

    123d - Ölverbrauch und Fahrprofil: Hi zusammen, Ich hab bei meinem 123d vor einer Weile etwas Ölverbrauch festgestellt (Größenordnung 1000ml / 10.000 km). Testweise hab ich dann...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

    120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

    BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon

    Heckdiffusor schwarz Glanz/Carbon: Hallo zusammen, da ich leider einen kleinen Unfall hatte und somit meinen Heckdiffusor tauschen muss, suche ich auf diesem Weg einen...