1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkaufe] Diverse HiFi Komponenten

Dieses Thema im Forum "Biete" wurde erstellt von Andy118, 31.01.2008.

1. #1 Andy118, 31.01.2008
    Andy118

Andy118 1er-Interessent(in)

Hallo ihr lieben,

ich verkaufe fast meine gesamte HiFi Anlage aus meinem Golf 4:

Hi,

ich biete folgendes HiFi Zeugs an:

1x Alpine (DVA 9860R) DVD / CD / MP3 / WMA Receiver: 4 x 45 Watt, iPod vorbereitet, ID3-Tag, CD-Text, 1Bit-DAC, Ai-Link, 3 x Pre-Out (2V), Optical Digital Output, Video Output, DVD-V / Video-CD / DVD-R/RW / CD-R/RW kompatibel, Dolby Digital and DTS Bit Stream, 2ch Mix Down, Bass Engine, Media Xpander, Laufzeiteinstellung, ISO-Anschluß, 14seg x 12 LCD Display, Multicolor Illumination (für 4 tasten), Displaybeleuchtung: Grün / Rot ~ VB 400 Euro

1 x Subwoofer Hifonics Zeus ZX 12 Dual Bandpass (2x600W RMS) ~ VB 300 Euro

1 x Endstufe Ground Zero 2 Kanal GZHA 2350x (900W RMS) ~ VB 180 Euro

1 x Endstufe ESX 4 Kanal Quantum Q404 (4x80W RMS 2 Ohm/ 4x50W RMS 4 Ohm) ~ VB 100 Euro

1 x Helix 1 Farad Power Cap mit LED Anzeige ~ VB 30 Euro

1x x Helix 1 Farad Power Cap mit LED Anzeige ~ 15 Euro (Aussenhülle leicht eingedrückt)

Alle Teile sind optisch Einwandfrei und voll funktionstüchtig. Ausbau und Verkauf wegen Autowechsel. Auf Wunsch mache ich auch ein paar Bilder und stelle sie hier rein oder schicke sie euch per Mail.
    Bei Interesse einfach eine PN oder Email schicken.
    Wegen Versand: Ich denke, dass alles bis auf den Subwoofer kein Problem ist ~ wie man den Woofer (gefühlte 40~50kg) gescheit versendet, weiß ich nicht...

Gruß

Andy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[Verkaufe] Diverse HiFi Komponenten

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] Diverse HiFi Komponenten - Ähnliche Themen

1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. [F21] HiFi-Upgrade in meinem F21

HiFi-Upgrade in meinem F21: Hallo zusammen! Hab mir kürzlich einen F21 gekauft (aus 2013) mit Radio Professional, aber leider nur Stereo-System verbaut. Daher beschäftige...
  3. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  4. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  5. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...