1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Depo Scheinwerfer silber von AD Tuning

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von csag3356, 30.09.2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 csag3356, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    csag3356

csag3356 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    Hallo liebe 1er-Gemeinde,

verkaufe meine neuwertigen DEPO Scheinwerfer inklusive aller eingebauten Leuchtmittel d.h. 4x H7, 2x Blinkerbirnen und 16 Leuchtmittel für die Standlichtringe.

Hier ein Foto der Scheinwerfer nach dem Einbau in meinen 1er, habe sie nach ca. 9 Monaten wieder ausgebaut da sie mir optisch nicht mehr so gefallen und ich doch lieber die Originalen habe.

Scheinwerfer sind in einem neuwertigen Zustand, keine Steinschläge, Risse oder ändere Beschädigungen. Scheinwerfer sind auch 100% dicht, hatte nie Kondenswasserbildung!. Alle Leuchtmittel funktionieren einwandfrei.

Stelle am WE noch Fotos von den Scheinwerfern in ausgebautem Zustand ein.

Preis 150 Euro zuzüglich Versandkosten bzw. kostenlose Abholung in Innsbruck, Tirol, Österreich möglich

Versandkosten nach Deutschland 20 Euro
    Versandkosten innerhalb Österreichs 10 Euro

Grüße Michael

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Marques85, 30.09.2010
    Marques85

Marques85 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hallo

wie ist das den mit dem Einbau? Muss man einfch nur die alten raus und die neuen anstecken?

gruß

4. #3 Artist_Tolga, 30.09.2010
    Artist_Tolga

Artist_Tolga 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tolga
    man sieht leider kein foto :(

5. #4 csag3356, 30.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.09.2010
    csag3356

csag3356 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    @ Artist_Tolga
    Also ich sehe das Foto wenn ich auf den Link klicke.

@ Marques85
    Ja, genau plug & play. Den Umbau haben die Meisten hier im Forum selbst durchgeführt. Siehe unter Tuning - Depo Scheinwerfer.

z.B. http://www.1erforum.de/tuning/seht-euch-das-mal-angel-eyes-nachbau-24641.html

oder

http://www.1erforum.de/tuning/ad-tuning-scheinwerfer-der-fotothread-25490.html

Umbau hat ca. folgenden Umfang:

Frontschürze runter - Scheinwerfer abstecken und ausbauen - Stellmotor aus den Scheinwerfern ausbauen - Stellmotor in die neuen Scheinwerfer einbauen - neue Scheinwerfer einbauen und anstecken - Frontschürze wieder drauf - FERTIG

Für den Umbau muss man kein Profi sein, es ist auch kein spezielles Werkzeug erforderlich. Ich brauchte dafür soweit ich mich erinnere 1h.

Jetzt müsste man nur noch die Scheinwerfer einstellen, kann man selber machen (gibt Anleitungen im Netz dafür) oder man fährt kurz in eine Werkstatt und lässt es für unter 10€ machen.

Ansonsten kann man den kompletten Umbau auch von einer Werkstatt machen lassen, ich denke ist sicher für unter 100€ möglich.

6. #5 SimpleII, 01.10.2010
    SimpleII

SimpleII 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2011
    Vorname:
    Manu(el)
    reserviert =)

7. #6 csag3356, 11.10.2010
    csag3356

csag3356 1er-Fahrer(in)

Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2012
    Spritmonitor:
    verkauft, kann geschlossen werden!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe Depo Scheinwerfer silber von AD Tuning

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Depo Scheinwerfer silber von AD Tuning - Ähnliche Themen

1. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....
  2. BMW M135i Verkauf

BMW M135i Verkauf: Verkaufe hier meinen BMW M135i. Ich habe den Wagen vor ca. 1,5 Jahren direkt Privat von einem BMW Werksangehörigen gekauft. Das Auto ist ein...
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. [F2x] Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel

Reichert-Tuning-Box zu verkaufen wg. Fzg.-Wechsel: Hey Leute hätte eine Tuning-Box von Reichert also kein BILLIG ding! Abzugeben bei Interesse bitte Melden. Preis ist Verhandlungssache :-)
  5. [E87] Verkauf mit oder ohne Tuning

Verkauf mit oder ohne Tuning: Hallo zusammen, meint Ihr es wäre strategisch sinnvoller meinen 1er in den Orginalzustand zu bringen und ihn dann zu verkaufen oder so wie er...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.