1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Dension iPod Schnittstelle für 1er BMW.

Diskutiere Verkaufe Dension iPod Schnittstelle für 1er BMW. im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo zusammen. Da ich meinen 118d wieder dem Händler bringen muß, weil das Leasing ausläuft, verkaufe ich meinen Dension IceLink Lite...

1. HJ2LLC

HJ2LLC 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen.

Da ich meinen 118d wieder dem Händler bringen muß, weil das Leasing ausläuft, verkaufe ich meinen Dension IceLink Lite inklusive fahrzeugspezifischem Halter für die 30 GB, 60 GB und 80 GB Modelle. Andere iPods (Nano, Mini) können auch angeschlossen werden, jedoch muß man sich da mei Dension so nen Einsatz für ein paar Euros bestellen. Das Ganze muß man nur mit einer Schraube unten in Richtung Fußraum befestigen. Alles Andere wird geklippt. Das Ding hält bombenfest und ist die ideale Lösung fürs Radio Business. Es wird mit dem AUX Anschluß gekopelt. Es bleiben alle Radio und CD Funktionen erhalten. Der Einbau dauert ca. 15 - 20 Min. Leider habe ich aber weder noch Rechnung, noch Anleitung. Die Anleitung gibts aber auf der Dension Homepage. Der Neupreis war mit Halter und Einbau letztes Jahr im September ca 160,- EUR.
    Ich möchte gerne 90,- EUR + 6,- EUR Versand dafür haben. Wer in meiner Nähe wohnt, kann das Ding natürlich auch abholen und bekommt von mir natürlich auch Hilfe beim Einbau. Anfragen bitte per E-Mail an mich. Ich beantworte jede Mail.

Grüsse

2. #2 AcidReign, 07.06.2007
    AcidReign

AcidReign 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Kann man damit den iPod über das Radio/Multifunktionslenkrad steuern? Oder wo liegt der Vorteil den iPod einfach ohne dieses Teil an den AUX-Anschluss zu stecken?

Thema:

Verkaufe Dension iPod Schnittstelle für 1er BMW.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Dension iPod Schnittstelle für 1er BMW. - Ähnliche Themen

1. H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.

H&R Spurverbreiterung 4 Spurplatten für 1er, 3er, 5er usw.: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich hier meine H&R Spurverbreiterung zum Verkauf an. Das Set beinhaltet 4 Spurplatten also für beide...
  2. Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten

Navi im 1er Cabrio mit bluetooth nachrüsten: Hallo Jungs hallo Mädels für meinen Neuerwerb, ein BMW 118i cabrio Bj.10.2008 mit Navi Business. Ist es möglich das Navi mit bluetooth...
  3. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  4. BMW F20 Radsicherungsschrauben

BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...
  5. Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW

Neuer Nutzer mit erstem (gebraucht)BMW: Hallo Ich bin der Poldi und habe jetzt im stolzen Alter von 38 Jahren meinen ersten BMW vom Gebrauchtwagenhändler erstanden - ein 2011er 118d...