1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe BMW X3 mit M-Paket u.v.m.

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von pipo_1, 07.05.2013.

1. #1 pipo_1, 07.05.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2013
    pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo, da mir und meiner Frau unser X3 doch auf Dauer zu groß ist bieten wir ihn wieder zum Verkauf an.
    Irgendwie liegt uns der 1er BMW doch besser.
    Der X3 hat eine sehr umfangreiche Ausstattung wie z.Bsp. M-Sportpaket,Advantage- und Comfortpaket, Skisack, Hochglanz Shadowline, Sensatec-Sportsitze mit Sitzheizung,schwarzer Dachhimmel, Lenkradfernbedienung, Navigation, Handyvorbereitung mit Bluetooth, Cd Wechsler mit MP3 Funktion, Regen- und Lichtsensor, PDC vorne und hinten, u.v.m.
    Der Wagen ist unfallfrei. Ein Scheckheft von BMW liegt lückenlos vor.
    Eine große Inspektion wurde zuletzt im Oktober 2012 bei BMW durchgeführt.

Preisvorstellung liegt bei VB 13900 Euro .

Anbei der Mobile Link mit Fotos:

BMW X3 2.0d EURO4/M-Sportpaket/Navigation als Limousine in Gelsenkirchen

Bei Fragen kann gerne per PN Kontakt aufgenommen werden.

Evtl. würde ich auch gegen einen 120D FL oder sehr gut ausgestatteten 120D vFL tauschen!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 michel80, 10.05.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Ich interessiere mich nicht für den Wagen und meine das nur als Feedback - was Du draus machst, ist Deine Sache:

Ich finde es merkwürdig, sich in diesem Tonfall Preisverhandlungen auf allen Kanälen zu verbitten, selbst telefonisch. Dann schreib doch einfach "absoluter Festpreis", da weiß auch jeder, wo er dran ist und Du merkst ja an der Resonanz, ob der Preis passt.

Aber wenn man ein Auto übers Internet verkaufen will, muss man schon damit rechnen, dass jemand, der z. B. 500 km anfährt, mal vorher am Telefon abklären will, ob und wieviel noch drin ist. Für die Aussage "jetzt kommen Sie erstmal gucken, dann reden wir drüber" ist eher eine Anzeige in der Regionalzeitung zu empfehlen.

Wohlgemerkt: es geht mir nicht um den Preis - keine Ahnung ob der gut ist, kenn mich beim x3 null aus.

4. pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hallo Michel,

ich finde das Wort "Tonfall" absolut nicht gerechtfertigt. Ich bitte lediglich darum, dass Preisdiskussionen nicht geführt werden. Damit meine ich so Kommentare wie sie oft in Foren kommen (nicht unbedingt hier!) wie z.Bsp. : zu teuer, usw. . Das mein Preis im Rahmen verhandelbar ist, ergibt sich aus der Annonce, wo steht Verhandlungsbasis.
    Und mein Hinweis in der Annonce soll sich eigentlich auf sog. " Was ist letzte Preis" Anfragen beziehen. Wenn ich den Wagen für VB 13900 Euro anbiete, ist es klar, dass eine gewisse Spanne vorhanden ist, aber ebenso klar sollte sein, dass der Wagen nicht für 10000 Euro weggeht. Das meine ich halt mit diesen Sätzen.
    Nur Tonfall ist dort finde ich nicht das richtige Wort für, da ich denke, dass ich mich schon ordentlich ausdrücken kann.
    Ich denke, es war von Dir auch nur gut gemeint, aber ich habe ich schon einige Autos verkauft, und eine gewisse Erfahrung habe ich schon.

5. #4 michel80, 10.05.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

HeyHo,

in der Tat lag es mir fern, Dich anzugreifen. Ersetz einfach Tonfall durch Formulierung, dann klingt es vielleicht weniger scharf - war ja auch gar nicht so gemeint...

Feedback bedeutet: ich hätte unter Umständen auf Basis der Formulierung schon gar keine Lust, anzurufen.

Aber Du machst das schon - ist ja, wie du sagst, nicht der erste Verkauf! :daumen:

6. pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Hey:-)

Dann habe ich Dich glatt missverstanden! Shake Hands :-)
    Gerne lass ich mich belehren. Ich bin halt nicht davon ausgegangen, dass sowas auch Leute die Lust am anrufen verderben kann (dabei hab ich doch so ne nette Telefonstimme*gggg)

Ich hab mal den Satz entfernt und sollte ich am WE den Wagen verkaufen gibts ein Mc D Eis für Dich! ;-)

LG

7. #6 michel80, 11.05.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Dann kann ja nix mehr schiefgehen. :daumen: Das Eis kannste mir dann mit Hermes schicken! :mrgreen::wink:

8. pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    ***verkauft***

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 michel80, 14.05.2013
    michel80

michel80 1er-Profi

Hurra, ich kriege ein Eis! :winkewinke::daumen:

11. pipo_1

pipo_1 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d
    Du hast es Dir verdient! ;-)

Thema:

Verkaufe BMW X3 mit M-Paket u.v.m.

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW X3 mit M-Paket u.v.m. - Ähnliche Themen

1. Suche M 405 Performance BiColor 19"

Suche M 405 Performance BiColor 19": Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Satz M405 Performance BiColor Felgen in 19" passend für F20. Entweder ohne Reifen oder mit non-Runflat...
  2. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  3. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  4. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  5. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...