1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] Verkaufe BMW Doppelspeiche 436 M

Diskutiere Verkaufe BMW Doppelspeiche 436 M im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Hallo zusammen, verkaufe 4 BMW Felgen mit der Bezeichnung "Doppelspeiche 436 M". Die Felgen werden in Verbindung mit Michelin Pilot Supersport...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vierauge, 15.04.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.04.2014
    Vierauge

Vierauge 1er-Interessent(in)

Hallo zusammen,

verkaufe 4 BMW Felgen mit der Bezeichnung "Doppelspeiche 436 M". Die Felgen werden in Verbindung mit Michelin Pilot Supersport verkauft. Die Reifen haben 1.700km absolviert. Die Felgen werden morgen abmontiert und im Anschluss daran trocken gelagert.
    Folgende Reifengröße hat der Reifen:
    Vorne: 225/40 ZR18
    Hinten: 245/35 ZR18

Durch einen Bordsteinrempler entstand ein leichter Kratzer an der vorderen rechten Felge.

Der Preis für die Felge mit dem Reifen beträgt 1.500€!

Bei Interesse bitte PN:

Anhänge:

Thema:

Verkaufe BMW Doppelspeiche 436 M

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW Doppelspeiche 436 M - Ähnliche Themen

1. M Bremssattel!

M Bremssattel!: Hey Leute, hat jemand Erfahrung mit diesen Bremsattel Abdeckungen und vielleicht Fotos? Danke im vorraus! Mfg Alexander Kaschuba[GALLERY]
  2. [E8x] BMW 123d/130i Bremsanlage VA

BMW 123d/130i Bremsanlage VA: Biete eine Bremsanlage vom 123d/130i für die Vorderachse an. Habe diese bei ebay gekauft aber möchte diese nun doch nicht verbauen. Das ist die...
  3. [E81] BMW 116i 2011 Kontrollleuchte

BMW 116i 2011 Kontrollleuchte: Hey Leute, ich besitze einen 116i E81 aus dem Jahr 2011. Ich habe folgendes Problem: Ab und zu, meisten nachdem ich ein paar Meter gefahren bin...
  4. Vorbereitungen Abholung BMW Welt

Vorbereitungen Abholung BMW Welt: Moin moin allerseits, Da ich momentan nicht so 100%ig aus den Angaben meines Händlers schlau werde frage ich doch hier mal die Leute die das...
  5. Unterschiede beim M-Sport Lenkrad

Unterschiede beim M-Sport Lenkrad: Hallo, bin auf der Suche nach M Sportlenrädern in der Bucht für den F 20/F21 auf unterschiedliche Angebote bei den Lenkrädern gestossen. Weiss...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.