1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe BMW 1M Coupe

Diskutiere Verkaufe BMW 1M Coupe im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Zum verkauf kommt mein BMW 1er M Coupe aus 07/2011 aus erster Hand in einem neuwertigen Zustand und 65000km auf der Uhr. Es ist ein Nichtraucher...

1. CO02

CO02 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    03/2017
    Zum verkauf kommt mein BMW 1er M Coupe aus 07/2011 aus erster Hand in einem neuwertigen Zustand und 65000km auf der Uhr. Es ist ein Nichtraucher Fahrzeug, Unfallfrei und Scheckheftgepflegt (alle Inspektionen wurden bei BMW Niederlassungen durchgeführt). Ölwechsel immer nach 15000km durchgeführt!!!

Im April 2014 wurde die 65000km Inspektion gemacht, bei welcher das Motoröl, die Zündkerzen, die Bremsflüssigkeit, neue Bremsbeläge vorne, usw gemacht wurden (1000 Euro). Somit liegen für die nächsten 20000km keine weiteren Unkosten vor. Im Lieferumfang befinden sich noch BMW M270 18 Zoll Felgen samt Winterbereifung.

Es ist weiterhin eine Lightweigt Titan Auspuffanlage vorhanden. Bei Interesse kann diese miterworben werden.

- Fußmatten in Velours
    - Armauflage vorn
    - Sitzheizung
    - PDC
    - Klimaautomatik
    - Lichtpaket
    - Navigation Professional
    - USB Schnittstelle

Und jetzt das wichtigste der Preis. Meine Vorstellung liegt bei

40750 Euro. :wink:

Anhänge:

Thema: Verkaufe BMW 1M Coupe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ölwechsel 1m coupe

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW 1M Coupe - Ähnliche Themen

1. LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW

LED Angel Eyes 2x40W H8, 1er, 3er, 5er BMW: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch hier meine H8 LED Angel Eyes zum Kauf an. Gekauft habe ich diese im September 2017. Sie...
  2. BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er

BMW Performance 269, 18 Zoll für 1er: Hallo, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich euch meinen schönen BMW Performance 269 Komplettradsatz zum Kauf an. Es sind die Originalfelgen...
  3. [E8x] Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609

Bmw Roadmap Professional 2017 Dvd Set SA609: Biete original BMW Navigationdkarten Roadmap Professional 2017 Sa609 DVD Set. In sehr gutem Zustand da nur eine DVD verwendet wurde. Preis Vb:...
  4. [E8x] 135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff

135i Y-Rohr BMW Performance Auspuff: Hi. wegen Fahrzeugwechsel habe ich hier noch ein original Y-Rohr aus einer 135i BMW Performance Auspuffanlage. Zustand gut. Preis: 290€
  5. BMW F20 Radsicherungsschrauben

BMW F20 Radsicherungsschrauben: Hallo, ich suche OEM Radsicherungsschrauben (36136776076) für mein BMW F20 LCI (2015). Wen hat ein gutes, gebrauchtes Satz wie auf den Foto...