1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe BMW 1er M , BMW M3, AUDI RS 4

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von arsen, 02.06.2012.

  1. arsen

    arsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Hallo liebe Interessenten,

    es stehen 3 Fahrzeuge zum Verkauf:

    Bmw 1er M, weiß, BJ 2012, Laufleistung ca. 3-4 Tkm, kein Rennstreckeneinsatz, genaue Ausstattungsmerkmale und Preis folgen noch ... super Zustand ...! Zum 1er M kann man aber sagen, dass zwei 1er M ganz bewusst mit einer Grundausstattung bestellt wurden, weil ein Umbau geplant war für die Rennstrecke wegen Gewichtsvorteilen. Nun haben wir uns für den Schwarzen entschieden, so dass der Weiße weichen muss.

    Bmw M3, schwarz, Limo., Vollausstattung ca. 10 Tkm, kein Rennstreckeneinsatz, auch hier folgen genaue Ausstattungsmerkmale und Preis folgen noch ... super Zustand

    Audi RS4, Infos folgen noch ...

    Unter Umständen wird ein Porsche Turbo (BJ.2007), Audi RS 6 verkauft... Weitere Fahrzeuge können folgen.

    Fahrzeuge stammen aus einem einzigen Privatbesitz, alle erforderlichen Nachweise sind vorhanden, sind absolute Sammel-und Pflegefahrzeuge in einem Topzustand, wurden immer trocken in einer Halle gelagert, täglich von Mechanikern gewartet und sind natürlich scheckheftgepflegt.

    Bei Fragen bitte PN an mich. Fahrzeuge sind im Raum Düsseldorf.
    Genaue Preisangaben kann ich im Laufe der Woche machen und viele eurer Fragen beantworten.

    :winkewinke:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hidden1011, 02.06.2012
    hidden1011

    hidden1011 Guest

    Preisangabe ist Pflicht.
     
  4. arsen

    arsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Danke für die Info.
     
  5. #4 NeussBMW120d, 02.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.06.2012
    NeussBMW120d

    NeussBMW120d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Wow,

    die Garage hätte ich auch gern
     
  6. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Ich nehme alle
     
  7. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Aber Infos zum Umbau des schwarzen wären nice :D
     
  8. arsen

    arsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Also Preisangaben sind nun eingetroffen:

    1er M bei einer Laufleistung 2600 km, Eingangsinspektion durchgeführt:

    49.900 VB

    M3: 48.900 VB

    RS 4: noch keine Angaben, aber ich denke, dass der hier niemanden interessiert. :lol:

    Also: Akrapovic ist eingetroffen, Fahrwerk noch nicht entschieden, alles andere noch offen, ob er komplett ausgeschlachtet wird, käfig etc ... entweder bleibt man auf den originalen CSL Felgen oder die BBS Motorsport Dinger... Schlag mich tot, keine Ahnung wie die genaue Bezeichnung gerade ist.
     
  9. #8 Viper, 03.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2012
    Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
  10. #9 Steafmaster, 03.06.2012
    Steafmaster

    Steafmaster 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    1.838
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    Vorname:
    Jürgen
    Spritmonitor:
    Hallo Arsen hast eine PN.
     
  11. arsen

    arsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    :mrgreen: nee die sinds nicht... 1M wird auf m track nur verheizt, weil er im Gegensatz zu den anderen Karren nichts kostet.... daher lohnt sichs nicht.

    es werden glaube ich die BBS-CH R ... aber ob es einen wirklichen Unterschied im Gewicht macht im Vergleich zu den CSL Dingern ist fraglich. Aber das entscheiden die Mechaniker in Absprache ...

    vom Design find ich die zwar mäßig, aber das sind schon ziemlich geile dinger die dtm felgen.... hast du was an deinem gemacht? hast du was vor?

     
  12. #11 DrJones, 03.06.2012
    DrJones

    DrJones The one and only CH-Mod
    Moderator

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    3.156
    Zustimmungen:
    27
    Ort:
    Zürich, Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2010
    Vorname:
    Jonas
    Mich interessiert eigentlich nur: Sind diese Angebote gewerblich oder privat?
     
  13. arsen

    arsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    Privat
     
  14. Viper

    Viper 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    16.07.2009
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    Frankfurt a.M.
    Fahrzeugtyp:
    1er M Coupé
    Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    01/2012
    Nein, der Gerät ist noch komplett original. Ich liebäugle aber mit ESD und Frontlippe
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 1er_maje, 18.06.2012
    1er_maje

    1er_maje 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2008
    Vorname:
    Matze
    Moin moin,

    um was für einen RS4 handelt es sich und was soll der gute Kosten? bilder?
    grüße
     
  17. arsen

    arsen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    10.07.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2010
    Spritmonitor:
    sry kleines und verspätetes update: rs4 und m3 sind verkauft...

    zur zeit steht nur noch der 1er m zum verkauf!
     
Thema:

Verkaufe BMW 1er M , BMW M3, AUDI RS 4

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW 1er M , BMW M3, AUDI RS 4 - Ähnliche Themen

  1. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

    M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  2. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

    1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  3. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

    BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  4. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

    Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  5. Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht

    Ansatz / Aufsatz für M-Frontspoiler gesucht: Hi, ich suche solche schwarzen Ansätze oder Aufsätze die über die seitlichen Frontspoiler der M-Front montiert werden können. Auf dem Bild sieht...