1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe BMW 135i, 37000km, PP, 19" G-Power Felgen, 8-fach bereift, sehr gepflegt

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Starscream, 22.12.2013.

  1. #1 Starscream, 22.12.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2014
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Hallo zusammen,

    da bei uns im Sommer Nachwuchs Einzug halten wird, habe ich vor unseren 135i zu verkaufen. Das Auto fungierte bei uns als Zweit- bzw. Drittwagen und ist ein gehegtes und gepflegtes Liebhaberfahrzeug. Es ist angemeldet und wird auch noch gefahren.
    Den Km-Stand werde ich immer wieder editieren, sodass dieser aktuell ist.

    Zunächst die wichtigsten Daten:

    BMW 135i (N54-Motor)
    Erstzulassung: 20.12.2007
    Km-Stand: 37309km
    Farbe: Saphirschwarzmetallic mit Shadowline
    Scheckheftgepflegt bei BMW
    Nichtraucher, unfallfrei, Garagenfahrzeug, Schalter
    Vorbesitzerin: 1 - war eine Dame Baujahr 1946
    (Fahrzeughistorie dank BMW Premium Selection nachweisbar, zudem habe ich sämtliche Unterlagen)

    Ausstattung:

    - M-Paket
    - M-Aerodynamikpaket
    - M-Sportfahrwerk
    - M-Sportlenkrad mit Multifunktion
    - M-Sportsitze
    - Vollleder Boston schwarz
    - Sitzheizung
    - Dachhimmel individual anthrazit
    - Interieurleisten Aluminium Akzentschliff
    - Klimaautomatik
    - Radio/CD Hifi-Professional
    - Navigation Business
    - Handyvorbereitung mit Bluetooth Freisprecheinrichtung
    - Bi-Xenon (inkl. Scheinwerferreinigungsanlage)
    - PDC vorne und hinten
    - Schiebedach
    - Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
    - Außenspiegel el. Anklappbar
    - USB-Schnittstelle / AUX-in (MP3) inkl. iPod-Kabel
    - Tempomat
    - Lichtpaket
    - Comfortpaket
    - Ablagenpaket
    - Raucherpaket
    - Mittelarmlehne
    - Regensensor
    - automatische Fahrlichtsteuerung

    Zusatzausstattung:

    - BMW Performance Auspuff (ESD & MSD-Ersatzrohr mit Spitzensound!)
    - BMW Performance Carbon Heckspoiler
    - BMW Performance Carbon Diffusor
    - BMW Performance Nieren schwarz
    - Kerscher Carbon Frontschwert
    - BMW Blackline Rückleuchten
    - BMW 1M Außenspiegel mit Vollausstattung (Shadowline, el. anklappbar, autom. abblendend)
    - Seitenblinker schwarz (mit E-Prüfzeichen)

    Felgen & Bereifung:

    Sommer: G-Power Silverstone Diamond Felgen in 19 Zoll "Konkav-Design"
    VA: 8,5Jx19 ET 40 auf 225/35R19 Hankook Ventus S1
    HA: 9,5Jx19 ET 46 auf 255/30R19 Hankook Ventus S1
    Die Reifen sind erst eine Saison gefahren, ca 6-7mm Profil
    (Der Radsatz hatte einen Neupreis von 3200 Euro)

    Winter: BMW Styling 264 Felgen in 18 Zoll
    VA: 7,5Jx18 ET 49 auf 225/40R18 Conti WinterContact TS810S
    HA: 8,5Jx18 ET 52 auf 225/40R18 Conti WinterContact TS810S
    Die Reifen sind aktuell die zweite Saison drauf, ca. 6-7mm Profil


    Die Bremsen zeigen laut Bordcomputer eine Reichweite für VA: 39000km und HA: 42000km
    Getankt wurde ausschließlich Super Plus
    Gewaschen wurde stets von Hand mit Meguiars-Produkten inkl. Wachs.
    Motoröl ist Mobil1 0w40 eingefüllt.
    Der Wagen war zum Service ausschließlich bei BMW, alle Unterlagen vorhanden.
    Die Ledersitze sehen der Laufleistung entsprechend neuwertig aus.


    Das Auto befindet sich technisch und optisch in einem sehr guten Zustand.
    Ein 135i der ersten und zuverlässigsten Charge mit dieser Laufleistung und Ausstattung ist mit Sicherheit nicht oft zu finden.
    Der Wagen wird erst im Februar 2014 auf den einschlägigen Verkaufsseiten im Internet inseriert werden. Hier vorab für alle Liebhaber im Forum die Möglichkeit.


    Preis: VHB 31500 Euro


    Das Fahrzeug kann vor dem Kauf gerne bei der DEKRA oder TÜV eurer Wahl begutachtet werden, ich habe nichts zu verbergen.
    Er steht in 72669 Unterensingen, nahe der A8 Anschlussstelle Wendlingen, ca. 15 Fahrminuten vom Stuttgarter Flughafen in Baden-Württemberg.


    Was ich nicht verheimlichen möchte:

    - ca. 2mm kleiner Steinschlag in der Frontscheibe (3 Jahre alt)
    - ein paar vereinzelte kleine Steinschläge im Frontbereich
    - Die Winterfelgen (Styling 264) haben auf der Beifahrerseite kleine Bordsteinschäden, die Sommerfelgen sind wie neu.
    - die Fahrertüre wurde beim Ausparken mal von meinem Nachbar gestreift. Hier gab es aber lediglich Kunststoffabrieb und keine Materialverformung.
    Dieser Kleinstschaden wurde bei BMW instand gesetzt, Belege und Rechnung davon habe ich. Es ist kein Unfallschaden, ich möchte es der Vollständigkeit halber aber angeben.


    Bei Fragen schreibt mir bitte. Bei Interesse bekommt ihr meine Kontaktdaten via PN von mir.
    Und nun noch ein paar Bilder vom September diesen Jahres auf Sommerfelgen. Beim einem der letzten Bilder hab ich versucht es zu bearbeiten, bin da aber offensichtlich doch eher unbegabt, seht es mir nach :wink:
    Die Bilder sind vom live-Sehen & Hören aber weit entfernt.

    Beste Grüße,
    Tobias





    Mit einem Klick auf das Bild wird es nochmal vergrößert verlinkt.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Starscream, 12.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 26.01.2014
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Preissenkung im ersten Beitrag und auf Nachfrage gibt's noch ein paar Bilder von heute Morgen mit Winterrädern.

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]

    [​IMG] [​IMG]
     
  4. #3 Starscream, 26.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 29.01.2014
    Starscream

    Starscream 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.01.2009
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    [ES] Stauferland
    Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Ab sofort ist er nun auch bei mobile und Autoscout24 online. Hier die Links:

    BMW BMW 135i Coupe 19" G-Power -Liebhaberfahrzeug- als Sportwagen/Coupé in Unterensingen

    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=244162355&asrc=fa

    Es gab zwar seither reges Interesse aus dem Forum, zu einem Abschluss kam es jedoch leider nicht.
    Daher wird nun über die Grenzen des Forums hinaus angeboten.

    Den Forumspreis habe ich im ersten Beitrag angepasst.

    Bei Fragen könnt ihr euch natürlich weiterhin gerne melden.
     
Thema: Verkaufe BMW 135i, 37000km, PP, 19" G-Power Felgen, 8-fach bereift, sehr gepflegt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 135i coupe felgen

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW 135i, 37000km, PP, 19" G-Power Felgen, 8-fach bereift, sehr gepflegt - Ähnliche Themen

  1. [E87] Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?

    Passen Reifen & Felgen 8x18 et 34 & 8.5 18 et 47 auf e78?: Hi, ich bin neu hier und habe auch nicht viel Ahnung was das Thema Reifen & Felgen anbelangt. Ich bin am Überlegen mir neue Felgen mit Reifen...
  2. SUCHE BMW e87 M Front

    SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  3. Umbau von 125i auf 135i Front

    Umbau von 125i auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  4. [E82] Umbau auf 135i Front

    Umbau auf 135i Front: Hallo Zusammen, ich fahre einen e82 und würde gerne meine NSW rausbauen und auf die 135i front umbauen. Hat da jemand schon erfahrung mit und...
  5. BMW 116i E87 vFL

    BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...