Verkaufe BMW 130i M-Paket 1.Hand

Diskutiere Verkaufe BMW 130i M-Paket 1.Hand im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Verkaufe einen BMW 130 i aus 1.Hand Erstzulassung 12/2006 162 TKM Unfallfrei BMW-Scheckheft gepflegt Nichtraucherfahrzeug Deutsches Fahrzeug....

1. #1 Nikosm3, 31.05.2013
    Nikosm3

Nikosm3 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    1er M
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    07/2011
    Verkaufe einen BMW 130 i aus 1.Hand Erstzulassung 12/2006 162 TKM Unfallfrei BMW-Scheckheft gepflegt Nichtraucherfahrzeug Deutsches Fahrzeug.

Farbe:Saphirschwarz metallic Polster:Stoff/Sensatec

Extras:M Leichtmetallräder Doppelspeiche 208 M,Multifunktionslenkrad,M Sportpaket,Interieurleisten Aluminium Glaciersilber,Glasdach elektrisch,Sportsitze,Sitzheizung,Scheinwerfer Waschanlage,Park Distance Control,Regensensor,Xenon Licht,Lichtpaket,Paketkombination Comfort in Verbindung mit M Sportpaket,M Sportfahrwerk, M Lederlenkrad,M Aerodynamikpaket,Dachhimmerl anthrazit,Klimaanlage,Radio Business CD,
    Fahrzeug hat nachträglich noch eine Standheizung bekommen.

Hier sind ein paar Bilder
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Fahrzeug ist nicht in Internetplattformen inseriert.

Bei fragen einfach email schreiben.

Haben uns 11400 Euro vorgestellt

Thema:

Verkaufe BMW 130i M-Paket 1.Hand

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW 130i M-Paket 1.Hand - Ähnliche Themen

1. [Verkauft] Verkaufe BMW 130i (Facelift, BJ 2008, 89.000 km, Xenon, ...)

Verkaufe BMW 130i (Facelift, BJ 2008, 89.000 km, Xenon, ...): Hallo zusammen, zum Verkauf steht mein weißer BMW 130i als seltener E81 Dreitürer (deutschlandweit nur ca. 500 x zugelassen) in einem super...
  2. [Verkauft] Zum Verkauf steht ein gepflegter BMW 130i

Zum Verkauf steht ein gepflegter BMW 130i: Hallo Freunde des 6enders. :icon_smile: Nach fast 6 Jahren mit meinem 130i, möchte ich mir nun mal was neues gönnen. Aus diesem Grund jmöchte...
  3. [E87] BMW 130i in Zürich zu verkaufen

BMW 130i in Zürich zu verkaufen: VERKAUFT Preisupdate: CHF 11'000 für Forenmember. Das Auto habe ich nun auch auf Autoscout ausgeschrieben. Dazu werden komplett neue Fussmatten...
  4. BMW 130i zu verkaufen - Bj.08/2006

BMW 130i zu verkaufen - Bj.08/2006: Hallo zusammen, mein geliebter BMW 130i steht zum Verkauf, da Nachwuchs freudig erwartet wird und nun bald vernünftig Kombi gefahren werden soll....
  5. Verkaufe BMW 130i M Paket Leder Navi

Verkaufe BMW 130i M Paket Leder Navi: Hi Zum Verkauf steht mein gepflegter BMW 130i Mit M Paket und Vollausstatung . Preis : 16500€ VB -Navi -Klimaautomatik -Tempomat -Xenon...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden