1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe BMW 123d QP

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von mane.mueller, 27.02.2014.

1. #1 mane.mueller, 27.02.2014
    mane.mueller

mane.mueller 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2007
    Hallo,

nachdem ich plane mir im Sommer was neues zu holen wollt ich ihn jetzt schon mal hier anbieten

Zu den Daten:
    EZ 7/08
    Km-Stand 102.000
    scheckheftgepflegt bis 50.000 bei bmw danach freie Werkstatt
    (Vorbesitzer hatte nen Schwiegervater mit KFZ-Werkstatt - gleicher Name - deswegen verständlich das nicht zu BMW gebracht. Ich habe dann Ölwechsel neue Bremsen ebenfalls in der freien machen lassen.
    Bzgl. Service. Bremsen hinten in 13.000 km der Rest alles i.o. tüv/au noch 1,5 jahre bremsen vorne öl, check alles erst kürzlich gemacht.

ich hatte leider im Winter einen kleinen Unfall. Verkehrsschild weggemäht. Aufgrunddessen neue Stoßstange und neuer Außenspiegel Fahrerseite. Den Kotflügel der ne kleine Delle hatte habe ich die delle ziehen lassen und den ca 2mm großen lackschaden jetzt erstmal mit Lackstift machen lassen. Wollte das Blechteil nicht wechseln da es erstens minimmal ist und zweitens weil sonst jeder denkt schwerer Unfall was ja nicht der Fall ist. Würde ich aber nach absprache noch machen lassen. Kostet ja nicht die Welt der neue kotflügel bzw. im preis nachlassen.

Der Wagen ist von mir immer Warm und kaltgefahren worden. Da ich schon mehrere Autos jenseits der 300 ps hatte weiß ich auch wie man das macht. hatte noch nie probleme mit motoren ladern etc. Die Vorbesitzer erschienen mir auch mehr als seriös sonst hätte ich den wagen nie gekauft. wagen hatte 2 vorbesitzer.

Zur Bereifung.

Sommer auf 19 zoll Breyton Felgen
    Winter auf Mischbereifung 205/225 17 Zoll M207 schwarz/matt/gepulvert und entsprechend Spurverbreiterung. VA 15MM HA 20MM.

Ansonsten is der Wagen im Originalzustand.

Attached ein Foto sowie die Ausstattungsliste von BMW.

Preisvorstellung ist so wie er da steht 21.000.

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 27.02.2014
    Maulwurfn

Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

Aufgeräumt. Hinweis an alle:

:hinweisen:

Bitte beachten:

Gruß
    Maulwurfn

Thema:

Verkaufe BMW 123d QP

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW 123d QP - Ähnliche Themen

1. BMW E87 116i tacho

BMW E87 116i tacho: Hallo Zusammen, kann mir wer sagen ob ich diesen Tacho theoretisch bei meinem bmw 116i nutzen kann und ob er ins Amaturenbrett passen würde?...
  2. Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i

Biete: Gerauchten Endtopf BMW 1er E87 116i: Hallo zusammen, ich verkaufe hier meinen Gebrauchten Endtopf für den BMW E87. Dieser ist original von BMW und für den 116i. Preis ist...
  3. Biete: 1er BMW Business Radio E87

Biete: 1er BMW Business Radio E87: Hallo Zusammen, ich biete ihnen hier mein Radio Business aus dem E87 an. Das Radio ist in einem sehr guten Zustand und voll funktionsfähig. Bei...
  4. Suche: Sportsitze für den BMW E87

Suche: Sportsitze für den BMW E87: Hallo Zusammen, suche Volleder Sportsitze mit Sitzheizung für meinen 1er E87. Wenn ihr eure verkaufen wollt bitte melden.
  5. BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi

BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi: Diesmal mit Bild.... Ich biete hiermit meine BMW Winterkompletträder Y-Speiche 380 silber 17 Zoll 1er F20 F21 2er F22 F23 RDCi zum Verkauf an....