1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe BMW 120d FL BJ late 2007 Alpinweiss / nearly FullHouse

Diskutiere Verkaufe BMW 120d FL BJ late 2007 Alpinweiss / nearly FullHouse im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Ehrlicher ausschließlich langstrecken gefahrener 1er BMW E87 FL mit 177PS, EZ Ende 2007 mit Winter und Sommerbereifung (Winter am Bild, Sommer...

  1. #1 mois144, 08.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    Ehrlicher ausschließlich langstrecken gefahrener 1er BMW E87 FL mit 177PS, EZ Ende 2007 mit Winter und Sommerbereifung (Winter am Bild, Sommer orig. 182 BMW Felgen schwarz mit Hankook V12 EVO) Wagen wird wegen Sprung in die Selbstständigkeit abgegeben! Wagen kommt aus 2. Hand. Er hat reichlich Sonderausstattung welche jede Fahrt zu einem erholsamen Erlebnis macht!

    Stoff-/Lederkombi Pearlpoint Orange/Schwarz, Schiebedach, Sonnenschutzverglasung, Raucherpaket (Nichtraucherfahrzeug!), Sportsitze, klappbare Fondstützen, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, USB-Audio Schnittstelle, Navigationssystem Business mit BMW Assist sowie BMW Online (nach Freischaltung), Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Advantage Paket (beeinhaltet Armauflage vorne, Ablagenpaker, Nebelscheinwerfer und Klimaautomatik), sowie das Comfort Paket (Leichtmetallräder Doppelspeiche(Winterräder), Multifunktions-Sportlederlenkrad, Innenspiegel aut. abblendend, PDC hinten, Regensensor, Geschwindigkeitsregelung und Lichtpaket und vieles mehr!

    Momentan hat er um die 122tkm runter, steht aber nurnoch in der Garage und wird kaumnoch gefahren. (Früher nur Langstrecke)

    Service (Fahrzeugcheck) müsste in 3tkm gemacht werden - Stand 8.4.12

    Mit der Bereifung würde ich erstmal 13.800€ als VHB ansetzen.

    Bilder finden sich hier:
    ImageShack Album - 14 images

    Bei Fragen am liebsten per PN melden
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chipsy16d, 09.04.2012
    chipsy16d

    chipsy16d 1er-Fan

    Dabei seit:
    31.03.2011
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Österreich
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Lo
    Und ohne Bereifung?
     
  4. #3 mois144, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    mois144

    mois144 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.02.2010
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ilmenau
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    komplett ohne oder ohne Sommer? Ohne Sommer würd ich denke mal 750 abziehen, ohne Winter 450?! Würde es aber natürlich am liebsten zusammen abgeben :) Den Rest am besten per PN!
     
Thema:

Verkaufe BMW 120d FL BJ late 2007 Alpinweiss / nearly FullHouse

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW 120d FL BJ late 2007 Alpinweiss / nearly FullHouse - Ähnliche Themen

  1. [E81] 120d PP-Kit Baujahr 2011

    120d PP-Kit Baujahr 2011: Hallo in die Forumsrunde, ich verkaufe meinen gepflegten 120d E81 mit M-Sportpaket und Performance Power Kit da etwas neues ins Haus kommt. Der...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. Ölstand BMW 188i F21

    Ölstand BMW 188i F21: Hallo zusammen, wie schon genannt fahre ich aktuell einen BMW F21 BJ 2016. Letztens hat mir mein Display angezeigt, dass mein Ölstand unter 1Liter...
  4. Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?

    Mein erster Wartungungsintervall an 120d - wo und welches Motoröl?: Hallo, obwohl ich seit vier Jahren eigene Autos habe, kommt es nun tatsächlich zum ersten Mal vor, dass ich mich selbst um eine Wartung mit...
  5. Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?

    Abzocke durch Werstätten, auch BMW, schon selbst erlebt?: Das mal als Anlass hier zu fragen: Schon selbst erlebt? Und ich rede mal nicht von den überhöhten Ölpreisen und Standardkomponenten. Frontal 21...