1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe BMW 120d FL BJ late 2007 Alpinweiss / nearly FullHouse

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von mois144, 08.04.2012.

1. #1 mois144, 08.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.04.2012
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    Ehrlicher ausschließlich langstrecken gefahrener 1er BMW E87 FL mit 177PS, EZ Ende 2007 mit Winter und Sommerbereifung (Winter am Bild, Sommer orig. 182 BMW Felgen schwarz mit Hankook V12 EVO) Wagen wird wegen Sprung in die Selbstständigkeit abgegeben! Wagen kommt aus 2. Hand. Er hat reichlich Sonderausstattung welche jede Fahrt zu einem erholsamen Erlebnis macht!

Stoff-/Lederkombi Pearlpoint Orange/Schwarz, Schiebedach, Sonnenschutzverglasung, Raucherpaket (Nichtraucherfahrzeug!), Sportsitze, klappbare Fondstützen, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlichtfunktion, USB-Audio Schnittstelle, Navigationssystem Business mit BMW Assist sowie BMW Online (nach Freischaltung), Navigationssystem Business mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth, Advantage Paket (beeinhaltet Armauflage vorne, Ablagenpaker, Nebelscheinwerfer und Klimaautomatik), sowie das Comfort Paket (Leichtmetallräder Doppelspeiche(Winterräder), Multifunktions-Sportlederlenkrad, Innenspiegel aut. abblendend, PDC hinten, Regensensor, Geschwindigkeitsregelung und Lichtpaket und vieles mehr!

Momentan hat er um die 122tkm runter, steht aber nurnoch in der Garage und wird kaumnoch gefahren. (Früher nur Langstrecke)

Service (Fahrzeugcheck) müsste in 3tkm gemacht werden - Stand 8.4.12

Mit der Bereifung würde ich erstmal 13.800€ als VHB ansetzen.

Bilder finden sich hier:
    ImageShack Album - 14 images

Bei Fragen am liebsten per PN melden

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chipsy16d, 09.04.2012
    chipsy16d

chipsy16d 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Flo
    Und ohne Bereifung?

4. #3 mois144, 09.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 09.04.2012
    mois144

mois144 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    T.
    komplett ohne oder ohne Sommer? Ohne Sommer würd ich denke mal 750 abziehen, ohne Winter 450?! Würde es aber natürlich am liebsten zusammen abgeben :) Den Rest am besten per PN!

Thema:

Verkaufe BMW 120d FL BJ late 2007 Alpinweiss / nearly FullHouse

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW 120d FL BJ late 2007 Alpinweiss / nearly FullHouse - Ähnliche Themen

1. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance LLK

Original BMW Performance LLK: Verkaufe meinen Performance Ladeluftkühler aus meinem 123d da ich auf Wagner LLK umsteige. LLK ist 2 Jahre alt und hat ca. 12 Tkm runter. Mein...
  3. 120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach

120d/123d E81/E87LCI mit Sportsitzen, Schiebedach: Hallo, ich such schon seit Wochen verzweifelt einer ordentlichen 1er-Diesel für mich und erweitere meine Suche nun auch auf Privat und damit...
  4. BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz)

BMW 116d Tuning äußere Karosserie auf Urban Line (Schwarz): Moin Moin! Seit ca. einem Monat bin ich ganz stolzer Besitzer eines BMW 116d in schwarz. Habe lange nach dem passenden Auto zu einem maximal...
  5. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...