Verkaufe BMW 120D, e87 - M-Paket

Diskutiere Verkaufe BMW 120D, e87 - M-Paket im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; BMW 120d, e87 - PREIS 7200 Euro Fahrzeugbeschreibung Seit Februar bin ich im besitz eines Geschäftswagen, deshalb muss ich mich von meinem...

1. #1 domi-nike, 28.02.2017
    domi-nike

domi-nike 1er-Interessent(in)

BMW 120d, e87 - PREIS 7200 Euro

Fahrzeugbeschreibung

Seit Februar bin ich im besitz eines Geschäftswagen, deshalb muss ich mich von meinem gepflegten BMW verabschieden. Aktuell wird das Auto von meiner Schwester gefahren, täglich ca. 60 km. AUSSTATTUNG: - BMW 120D, 177PS, 5-Türer - le mans-blau metallic - Leder Boston schwarz - Multifunktion für Lenkrad - Alarmanlage - M Sportpaket - Shadow Line - Glasdach, elektrisch mit Schiebe- und Hebefunktion - Sonneschutzverglasung - Skisack - Armauflage vorn - Sportsitze für Fahrer und Beifahrer - Ablagepaket - Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer - Scheinwerfer-Waschanlage - Park Distance Control (PDC) vorne und hinten - Nebelscheinwerfer - Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung - Xenon-Licht für Abblend - und Fernlicht - Klimaautomatik - Geschwindigkeitsregelung - Lichtpaket - Radio BMW Business CD - M Sportfahrwerk - M Lederlenkrad - M Aerodynamikpaket - Dachhimmel in anthrazit. Individual - Paketkombination Advantage + Comfort in Verbindung mit M Sportpaket weitere Informationen: . kleinere Steinschläge in der Front . Lackkratzer am vorderen / hinteren Kennzeichen & unterhalb der Front (siehe Foto) . reparierter Unfallschaden hinten links (Gutachten liegt vor) . Bremsen letztes Jahr neu . Stoßdämpfer vorne letzte Jahr neu . LM-Sommerräder wurden in schwarz lackiert (Sandstrahlung) . Winterreifen neu, Okt 2016 . letzter Service bei 180.962 km . nächster Service 11/2017 . Langstreckenfahrzeug (zwischen Augsburg & München gependelt) bitte schicken Sie mir eine eMail mit vollständigem Name und Telefonnummer, ich werde Sie telefonisch, per Whatsapp oder eMail kontaktieren - VIELEN DANK Verkauf ausschließlich an Privat zum Festpreis

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/auto-inserat/bmw-120d-dpf-stettenhofen/239091148.html?lang=de

Anhänge:

• $_20.jpg
      $_20.jpg
      Dateigröße:
      87,3 KB
      Aufrufe:
      140
Thema:

Verkaufe BMW 120D, e87 - M-Paket

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW 120D, e87 - M-Paket - Ähnliche Themen

1. Verkaufe BMW 120d F20 BJ2012 Sport Line

Verkaufe BMW 120d F20 BJ2012 Sport Line: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-120d-f20-sport-line/1441454024-216-4281
  2. [Verkauft] TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI

TCar zu verkaufen BMW E87 120d LCI: Hallo zusammen, da ich jetzt einen E89 (den ich das ganze Jahr fahre) habe benötige ich mein TCar nicht mehr. Das Fahrzeug ist bei MOBILE...
  3. [Verkauft] Verkaufe BMW 120d M-Perfomance-Power-Kit, M-Paket, Valencia Orange

Verkaufe BMW 120d M-Perfomance-Power-Kit, M-Paket, Valencia Orange: Verkaufe BMW 120D mit M-Paket / Valenciaorange: EZ: 02/2014, ca.:27000km - BMW M Performance Power Kit: Leistungssteigerung von 135 kW auf 147...
  4. [E82] Verkaufe meinen BMW 120d coupe

Verkaufe meinen BMW 120d coupe: So nun ist es entgültig so weit, ich möchte meinen Wagen abgeben da ich nun viel weniger KM fahren werde und deshalb auf einen Benziner wechseln...
  5. BMW 120d verkaufen oder nicht? Arbeitswechsel auf kurzstrecken

BMW 120d verkaufen oder nicht? Arbeitswechsel auf kurzstrecken: Hallo Freunde, ich werde mich beruflich verändern und habe ab juli nur noch einen Arbeitsweg von 7 KM pro Fahrt. Nun spiele ich mit dem...