1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe BMW 118d EZ 03/09

Diskutiere Verkaufe BMW 118d EZ 03/09 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich biete meinen 118d als Halbjahreswagen zum Verkauf an. Das Fahrzeug stammt aus meinem Erstbesitz als Werksangehöriger. Erstzulassung...

1. #1 elsadso, 24.06.2009
    elsadso

elsadso 1er-Fahrer(in)

Hallo,
    ich biete meinen 118d als Halbjahreswagen zum Verkauf an. Das Fahrzeug stammt aus meinem Erstbesitz als Werksangehöriger.
    Erstzulassung ist der 17.03.2009. Somit ist das Fahrzeug auch ein Kandidat für Nutzer der Abwrackprämie. Das Fahrzeug ist frei ab dem 17.09.2009 und dürfte dann voraussichtlich 11.000 KM auf dem Tacho haben. Selbstverständlich wurde das Fahrzeug die ersten 2000 km sorgsam eingefahren.

Farbe: Schwarz Uni
    Polster: Stoff Elektra Anthrazit
    + original BMW Auspuffblende ;)
    ansonsten:

Ausstattung
    Dynamische Stabilitäts Control, Klimaautomatik, Armauflage vorn, Multifunktion für Lenkrad, CD, Advantage Paket, Leichtmetallräder V-Speiche 229, Sport-Lederlenkrad, Ablagenpaket, Interieurleisten silber, Fußmatten in Velours, Diesel Partikelfilter, Nebelscheinwerfer, Raucherpaket, Auto Start/Stop Funktion, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, Brake Energy Regeneration, Anti-Blockier-System ABS

Als jemand versucht hat mit seinem Fiat Doblo auszuparken, ist er mir hinten drauf gefahren. Es war ne Delle in der Stoßstange die zusammen mit dem Träger komplett durch neue Teile bei einem BMW Vertragshändler ersetzt wurde.

Bilder:

Preisupdate
    Preis VB 19.450 €

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elsadso, 28.07.2009
    elsadso

elsadso 1er-Fahrer(in)

Thema:

Verkaufe BMW 118d EZ 03/09

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW 118d EZ 03/09 - Ähnliche Themen

1. [F2x] Endrohrblenden schwarz Original BMW

Endrohrblenden schwarz Original BMW: wegen Fehlkauf 2 Blenden abzugebenden. Sind von einem F3x, sollten aber auch bei einigen F2x Passen. Beide 60 Euro VB
  2. BMW Nieren mit Chromrand.....NEU

BMW Nieren mit Chromrand.....NEU: Hallo. Ich habe noch NEUE BMW Nieren zu verkaufen. Innen schwarz mit Chromrand. VerpackungvsDie Nieren hattee ich vor einigen Jahren von meinem...
  3. Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio

Melde mich wieder zurück - vom 118d auf Z4 und jetzt 220i Cabrio: Hallo zusammen, nach jetzt genau drei wunderbaren Jahren mit dem Z4 e89 23i melde ich mich zurück. Aufgrund Familienzuwachses wurde ein...
  4. BMW CONNECTED IOS APP

BMW CONNECTED IOS APP: Endlich, die lang ersehnte Tankfüllung und Restreichweite wird nach dem letzten Update angezeigt. 118d 08/16 Kurz mit dem System connecten...
  5. Originale BMW 269 Performance Radsatz 18"

Originale BMW 269 Performance Radsatz 18": Original BMW 269 Performance Radsatz 18" mit Sommerreifen VA: 215/40 R18 - 7,5 x 18 Zoll ET 49 HA: 245/35 R18 - 8,5 x 18 Zoll ET 52 [IMG]...