1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[Verkauft] [Verkaufe] BMW 118d 06/2009 M-Paket Xenon PDC MFL Euro 5 Start/Stop-Aut.

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von Christ0pher, 09.08.2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Christ0pher, 09.08.2014
    Christ0pher

Christ0pher 1er-Interessent(in)

Erstzulassung: 06/2009
    Anzahl der Türen: 2/3
    Verbrauch: Landstr. / Autobahn / Stadt - 4,9 bis 5,3 Liter
    Schadstoffklasse: Euro 5 / grüne Umweltplakette
    Farbe: Alpinweiß
    Innenausstattung: Sportsitze Teilleder schwarz
    Aktueller Kilometerstand: ca. 100500 km

Das Fahrzeug wird wegen Neuanschaffung verkauft und befindet sich in einem guten Zustand. Es befindet sich in 2. Hand und wurde seit Übergang in meinen Besitz ausschließlich per Hand gewaschen. Die Bilder zeigen sowohl die Sommer- als auch die Winterbereifung (schwarz matt), die im Preis enthalten sind. Das Fahrzeug besitzt die Schadstoffklasse "Euro 5", weswegen die KFZ-Steuer nur 190 €/ Jahr beträgt (Vgl. Euro 4 - ca. 300 €). Das Fahrzeug wurde zu 95% auf der Langstrecke bewegt und seit Übergang in meinen Besitz ausschließlich mit Ultimate Diesel gefahren.

Es besitzt folgende Ausstattung: Deutsche Ausführung, Auto Start / Stop Funktion, Brake Energy Regeneration, Multifunktionslenkrad, Bereifung mit Notlaufeigenschaften (Sommer / Winter), Leichtmetallrad BMW M Doppelspeiche 207 (17 Zoll), Entfall des Modellschriftzuges, Exterieurumfänge in Wagenfarbe, M Sportpaket, M Sportfahrwerk, M Aerodynamikpaket, Individual Hochglanz Shadow Line, Individual Dachhimmel anthrazit, Paket "Advantage & Comfort i.V.m. Sportpaket) Innenspiegel automatisch abblendbar, Raucherpaket, Armauflage vorne, Sportsitze für Fahrer und Beifahrer, Interieurleisten in Aluminium (Glacier-Silber), Scheinwerferreinigungsanlage, Park Distance Control (PDC), Nebelscheinwerfer, Regensensor, Xenon-Licht für Abblend- und Fernlicht, Klimaanlage, Geschwindigkeitsregelung (Tempomat), Lichtpaket (LED-Beleuchtung in den Türgriffen), Fondkopfstützen klappbar, Außenhautschutz

Zusätzlich wurde in dem Fahrzeug ein High-End Sound-System (Alpine / original BMW) verbaut. Dies umfasst einen Verstärker, zwei Hoch- sowie zwei Mitteltöner. Weiterhin besitzt das Fahrzeug Nieren (Ziergitter) der BMW Performance-Serie (original) in schwarz-gänzend - passend zu den Shadow-Line Zierleisten. Der letzte Service fand bei 88.600 Kilometern statt. Viele Services wurden in kürzeren Abständen als von BMW beschrieben durchgeführt. Das Service-Heft ist vollständig und weist keine Lücken auf. Alle Belege und Rechnungen sind vorhanden.
    Die rechte Seitenwand wurde durch den Vorbesitzer neu lackiert - Malheur beim Einkaufen. TÜV / HU sind im August 2014 fällig und werden vor Verkauf von mir durchgeführt.

Preis: 12.699 EUR VHB.
    Kontakt per +49 1522 6493093 (Telefon / WhatsApp / SMS)

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christ0pher, 12.08.2014
    Christ0pher

Preisupdte: 12.499 EUR

4. #3 Christ0pher, 15.08.2014
    Christ0pher

Preisupdate: 11.999 Euro

Thema:

[Verkaufe] BMW 118d 06/2009 M-Paket Xenon PDC MFL Euro 5 Start/Stop-Aut.

Die Seite wird geladen...

[Verkaufe] BMW 118d 06/2009 M-Paket Xenon PDC MFL Euro 5 Start/Stop-Aut. - Ähnliche Themen

1. SUCHE BMW e87 M Front

SUCHE BMW e87 M Front: Guten Abend, ich suche eine BMW M Front für den E87. Die Farbe ist egal nur der Zustand ist wichtig(keine dellen oder gebrochene Halter) :) MfG...
  2. Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?

Aus welchem Material ist die Stoßstange im M Paket ?: moinsen, Aus welchem Material ist die Stoßstange ? Ich bin heute beim Parken über so nen scheiss hohen begrenzungsbordstein geschrabt. Wie weit...
  3. Problemchen am 118d

Problemchen am 118d: Servus, habe ein paar Probleme mit meinem 2009er 118d. 1. Die "aufblasbare" Sitzverstellung (Teilleder, M-Sportsitze) kann den Druck nicht...
  4. BMW 116i E87 vFL

BMW 116i E87 vFL: Hallo Zusammen, mein Name ist Fynn, 18 Jahre alt. Ich bin seit Ende August (2016) stolzer Besitzer eines BMW 116i E87 vFL mit 115ps und hab meine...
  5. [Verkauft] Original BMW Seitenblinker - fast neu

Original BMW Seitenblinker - fast neu: Hallo, verkaufe hier einen Satz originaler BMW Seitenblinker, da ich auf Schwarz umgestiegen bin. TN: 63 13 7 253 326 (rechts) TN: 63 13 7 253...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.