1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe BMW 116i Sport Line *2500 km* TOP Ausstattung

Diskutiere Verkaufe BMW 116i Sport Line *2500 km* TOP Ausstattung im Fahrzeugmarkt Forum im Bereich Biete; Hallo, meine Eltern haben sich einen 116i Sport Line gekauft mit der Absicht, diesen als Nachfolger für ihr Leasingauto zu fahren, doch jetzt...

  1. #1 Furtl, 05.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2014
    Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Hallo,

    meine Eltern haben sich einen 116i Sport Line gekauft mit der Absicht, diesen als Nachfolger für ihr Leasingauto zu fahren, doch jetzt haben Sie sich doch wieder einen 118i geleast bei BMW (mein Vater und ich sind Werksangehörige). Somit steht der 116i wieder zum Verkauf.

    Absolut TOP gepflegtes Auto, keine Gebrauchsspuren und gerade mal 2500 km auf dem Tacho!

    EZ: 04/2012
    EIN Vorbesitzer!
    Farbe: Mineralgrau Metallic
    Innenausstattung: Stoff Track/anthrazit/akzent grau

    Restgarantie vorhanden!

    Nun zur Ausstattung:

    S1CAA
    Selektion COP relevanter Fahrzeuge
    S230A
    Zusatzumfang EU-spezifisch
    S249A
    Multifunktion für Lenkrad
    S255A
    Sport-Lederlenkrad Airbag
    S258A
    Bereifung mit Notlaufeigenschaften
    S2DUA
    BMW LM Rad Sternspeiche 382
    S320A
    Entfall Modellschriftzug
    S3DZA
    Entfall Zusatz-Schriftzug aussen
    S420A
    Abgedunkelte Verglasung
    S423A
    Fussmatten Velours
    S428A
    Warndreieck und Verbandstasche
    S431A
    Innenspiegel automatisch abblendend
    S441A
    Raucherpaket
    S465A
    Durchladesystem
    S481A
    Sportsitz
    S493A
    Ablagenpaket
    S494A
    Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
    S4ADA
    Interieurleisten Alu Längsschliff fein
    S4AEA
    Armauflage vorn verschiebbar
    S4DLA
    Akzentleisten schwarz hochglänzend
    S502A
    Scheinwerferreinigungsanlage
    S520A
    Nebelscheinwerfer
    S521A
    Regensensor
    S522A
    Xenon-Licht
    S534A
    Klimaautomatik
    S563A
    Lichtpaket
    S575A
    Zusätzliche 12V-Steckdosen
    S5DCA
    Kopfstützen im Fond klappbar
    S663A
    Radio BMW Professional
    S698A
    Area-Code 2 für DVD
    S6NHA
    Freisprecheinr. mit USB-Schnittstelle
    S760A
    Hochglanz Shadow-Line
    P7ACA
    Sport Line
    P7VBA
    Comfort Paket
    P7VDA
    Sicht Packet
    L801A
    Länderausführung Deutschland
    S879A
    Bordliteratur deutsch
    S8KAA
    Ölwartungsinterval 30.000km/24Monate
    S8SCA
    Freischaltung Telematik länderspez.
    S8V1A
    Hinweisschild

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Wie Ihr seht ist das Auto reichlich ausgestattet. Bei Fragen bitte melden, Bilder gibts dann per Mail zugeschickt.

    Sollte sich hier im Forum niemand finden (was wahrscheinlich der Fall sein wird), werde ich den 1er in mobile und autoscout stellen!

    Preis: 20990 Euro VB
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Raucgi1966, 05.01.2014
    Raucgi1966

    Raucgi1966 Gesperrt!

    Dabei seit:
    01.01.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    was noch interessant wäre, welche Lackierung hat das Fahrzeug.
    Und kein PDC oder Navi ??

    Gruß
     
  4. Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Hallo,

    danke für den Hinweis, habe ich vergessen :eusa_doh:

    Farbe ist Mineralgrau Metallic!

    Nein leider kein Navi und PDC, sonst aber eigentlich alles!
     
  5. Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Preisupdate: 20990 Euro VB
     
  6. Furtl

    Furtl 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Landau/Isar
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    10/2010
    Vorname:
    Simon
    Spritmonitor:
    Preisupdate: 20799 Euro VB
     
Thema:

Verkaufe BMW 116i Sport Line *2500 km* TOP Ausstattung

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW 116i Sport Line *2500 km* TOP Ausstattung - Ähnliche Themen

  1. BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket

    BMW E82 - INNENAUSSTATTUNG LEDER M-Paket: Suche komplette Innenausstattung, bitte einfach alles anbieten :) Liebe Grüße Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  2. BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen

    BMW Styling 141 17" auf Sottozero Winterreifen: Biete 4 Styling 141 17" original BMW Felgen auf Sottozeros Winterreifen. Die Felgen könnte einmal neu lackiert werden, haben allerdings keine...
  3. BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!

    BMW Styling 261/m261 Alufelgen bzw. Kompletträder, top!: Hallo, verkaufe gepflegte Alufelgen im Styling m261. Es sind die originalen Felgen eines 1er mit M-Paket. Sie sind ohne Bordsteinschäden,...
  4. [E87] 116i 1,6 LCI - Nur Probleme

    116i 1,6 LCI - Nur Probleme: Hallo liebe Community, Ich wollte nur meinen Frust mal rauslassen, ich lese hier immer im Forum wenn ich ein Problem habe. Was soll ich sagen,...
  5. Was kann man alles beim BMW 116 i machen

    Was kann man alles beim BMW 116 i machen: Guten Abend Ich stehe kurz davor einen BMW 116 i zu kaufen hat um die 130 k gelaufen von 2008 und ich wollte mal nachfragen was ich alles am Auto...