1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

[E8x] Verkaufe BMW 116i M-Sport & Performance Paket

Dieses Thema im Forum "Fahrzeugmarkt" wurde erstellt von ableee, 07.12.2014.

1. #1 ableee, 07.12.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.12.2014
    ableee

ableee 1er-Interessent(in)

Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2008
    Guten Tag, ich biete ihnen hier meinen sehr gepflegten, sportlich und sauberen BMW e81 (1er BMW) zum Verkauf an. Er wurde ausschließlich auf der Autobahn gefahren, weil ich berufsmäßig unterhalb der Woche mehrere hundert Kilometer von meinem eigentlichen Wohnort arbeite. Das Auto ist sehr günstig im Unterhalt, sowohl in der Versicherung+Steuer als auch beim Verbrauch! Weiterhin besitzt der Wagen ein sportlich elegantes Erscheinungsbild, wie sie sich anhand der Bilder selber überzeugen können. Dieser Eindruck wird durch das komplette M-Sportpaket innen+außen unterstützt, welches natürlich ab Werk durch BMW verbaut wurde. (M-Heckschürze, M-Frontschürze, M-Seitenschwellen, M-Sportfahrwerk, M-Dachhimmel (anthrazitschwarz), M-Sortsitze, M-Lenkrad, M-Schaltknauf, M-Felgen). Zudem wurde eine BMW Performance Doppelrohr Auspuffanlage (sportlicher Sound)+ BMW Blackline High Rückleuchten(=dunklere Gläser) + Spurverbreiterung hinten + getönte Heck- & Seitenscheibe durch Fachwerkstätten verbaut. Für alles liegt natürlich die dazugehörige ABE vor bzw eine E-Nummer und ist somit eintragungsfrei. Weiterhin wurde ein erstklassiges Soundsystem verbaut, welches einem Heimkino gleicht, natürlich auch nur vom Fachmann. Außerdem gibt es noch einen zusätzlichen Satz Winterreifen auf Alufelge dabei! 8-Fach bereift (beides Alufelge)

Teilleder Ausstattung Facelift-Version: EfficientDynamics-Paket Start-/Stopp Funktion Bremsenenergierückgewinnung Schaltpunkt-Anzeige Mittelkonsole Nebelscheinwerfer Bhz. Außenspiegel Check-Control 6-Gang Getriebe ABS/ESP Dy. Stabilit.Kontr. DSC inkl. DTC Zentralverriegelung(+Kofferraum öffnet per Knopfdruck) Elektr. Wegfahrsperre+Fensterheber Nichtraucher-Fahrzeug CD-Spieler AUX-Schnittstelle (für Musik von ext. Speicher) Scheckheft gepflegt Front-/Seiten- und weitere Airbags Bhz. Scheibenwaschanlage Interieurleisten: Silber matt Reifenpannen-Anz.(RPA) Lenksäule einstellbar Heckscheibenheizung Heckdiffusor in Carbon Xenon Sportliches Coupé (3-Türer)

EZ 04/2008
    75.000 km
    Benzin (E10-geeignet)
    90 kW (122 PS)
    Schaltgetriebe
    Hubraum: 1600 cm³
    Anzahl Sitzplätze: 4
    Anzahl der Türen: 2/3 Türen
    Kraftstoffverbr. komb.: ca. 5,8 l/100 km
    Kraftstoffverbr. innerorts: ca. 6,5 l/100 km
    Kraftstoffverbr. außerorts: ca. 4,5 l/100 km
    Schadstoffklasse: Euro5
    Umweltplakette: 4 (Grün)
    Anzahl der Fahrzeughalter: 2
    HU: 05/2015
    Farbe: Weiß
    Innenausstattung: Teilleder
    Farbe der Innenausstattung: Schwarz

Preis: 12.000

Preis ist vb!

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe BMW 116i M-Sport & Performance Paket

Die Seite wird geladen...

Verkaufe BMW 116i M-Sport & Performance Paket - Ähnliche Themen

1. PDC einbauen 1er BMW E87

PDC einbauen 1er BMW E87: Hallo ich würde gerne an meinem BMW 1er E87 dieses Teilchen aus Amazon einbauen lassen.: von vega - Kann leider nocg keine links nutzen . haT...
  2. BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?

BMW 1er Cabrio Rückleuchten kaputt?: Hallo Leute, ich habe mir kürzlich ein BMW 1er Cabriolet, Baujahr 2012 zugelegt. Nun ist mir aufgefallen, dass die Rückleuchten warscheinlich...
  3. Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er

Alufelgen Dezent RE mit Winterreifen Bridgestone Blizzak, BMW 1er: Verkauft werden vier sehr gut erhaltene, drei Jahre alte Winterkompletträder. Die Alufelgen sind von der Firma Dezent, Typ RE in Silber mit den...
  4. M Performance Schwelleraufsätze vom M2

M Performance Schwelleraufsätze vom M2: Hallo Zusammen, weiß jemand ob die Schwelleraufsätze vom M2 auch auf den F20 passen?...
  5. BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...

BMW M135i F21 Heckantrieb / Navi Prof,...: Hallo zusammen, ich spiele mit dem Gedanken meinen M135i abzugeben da ich eventuell neue Pläne habe. Viele von euch werden das Auto...