1. Hallo Gast,

    leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

    Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe Blackberry Bold 9000

Diskutiere Verkaufe Blackberry Bold 9000 im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Servus Zusammen! Verkaufe mein Blackberry Bold 9000. (mit schwarzem Leder hinten). Das Handy ist mir leider 2x hingefallen und hat deswegen leider...

  1. #1 smortner, 22.09.2010
    smortner

    smortner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Servus Zusammen!
    Verkaufe mein Blackberry Bold 9000. (mit schwarzem Leder hinten).
    Das Handy ist mir leider 2x hingefallen und hat deswegen leider oben/hinten links eine kleinere Macke am Alu-Gehäuse und an der Seite 2,3 kleine Kratzer. Alles nichts schlimmes, aber sie sind eben da.
    Das Handy funktioniert ansonsten einwandfrei, habe es nur 4 Monate als "Übergangshandy" benutzt.
    Wer hat Interesse?
    Neu gehen die auf ebay für 290€ weg.

    Preis: 230€ + Versand
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. shay

    shay 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d
    sorry aber ich hab eins für 112euro erstanden auch wenn das ein schnapp war... 230 ist ein wucherpreis!
     
  4. #3 smortner, 27.09.2010
    smortner

    smortner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.12.2009
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Euskirchen
    Kann eg eh geclosed werden..
    Wucher war es definitiv nicht! Habs für 200 vertickt! ;-)
     
Thema:

Verkaufe Blackberry Bold 9000

Die Seite wird geladen...

Verkaufe Blackberry Bold 9000 - Ähnliche Themen

  1. Verkaufen oder weiterfahren

    Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  2. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

    Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  3. [Verkauft] 1M Coupe zu verkaufen

    1M Coupe zu verkaufen: [ATTACH]Hallo liebe Gemeinde. Nach 5 einhalb Jahren werde ich mich nun von meinem 1er Coupe trennen (müssen). Familienzuwachs und eine Portion...
  4. Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?

    Meinung - meinen F21 nach 3 oder 5 Jahren verkaufen?: Guten Abend zusammen, ich glaube deren Themen gibt's bereits einige und sind gut diskutiert, nur wollte ich dennoch auch eure Meinung in meinem...
  5. [E87] Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi

    Verkaufe BMW 120iA LCI, 63'km, M-Paket, Alarm, Xenon, HiFi: BMW 120i LCI, 5-türer, Automatik, M-Paket, Alarm, Xenon, Navi Prof., HiFi, Leder, GSHD, PDC Standort: D-45968 Gladbeck Kontakt: 0172-8335210 VB...