1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Verkaufe bei Interesse: 4*Pirelli Sottozero Runflat Winterreifen 17"

Diskutiere Verkaufe bei Interesse: 4*Pirelli Sottozero Runflat Winterreifen 17" im Reifen & Felgen Forum im Bereich Biete; Verkaufe bei Interesse: 4*Pirelli Sottozero Runflat Winterreifen 17" (2davon neu) Hallo. Es handelt sich dabei um Pirelli Sottozero Runflat...

1. #1 _bm_, 26.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 26.11.2010
    _bm_

_bm_ 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Bernd
    Verkaufe bei Interesse: 4*Pirelli Sottozero Runflat Winterreifen 17" (2davon neu)

Hallo.

Es handelt sich dabei um Pirelli Sottozero Runflat Winterreifen in der Dimension 205/50R17 89H.

Vorne 6-7mm
    Hinten neu.

Das Ganze würde ich für 520€+Versand anbieten.

Bei Interesse -> PN

Gruß Bernd

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Verkaufe bei Interesse: 4*Pirelli Sottozero Runflat Winterreifen 17"

Die Seite wird geladen...

Verkaufe bei Interesse: 4*Pirelli Sottozero Runflat Winterreifen 17" - Ähnliche Themen

1. [F20] 116i Winterreifen

116i Winterreifen: Hallo Leute, ich fahre einen 4 Monate jungen 116i der aktuell auf 17 zoll orignal bmw Felgen steht. Nun steht bald der Winter an und ich gucke...
  2. Verkaufen oder weiterfahren

Verkaufen oder weiterfahren: Hallo Leute, hab vor 2 Monaten die Schlussrate von meinem 135er bezahlt und nachdem ich bei 18500 eingestiegen bin hat das Schätzchen nun 72000...
  3. [F2x] Verkaufe BMW M2 US-Tacho

Verkaufe BMW M2 US-Tacho: Verkaufe gebrauchten BMW M2 Tacho, er stammt aus einem US-Modell und ist mit erweiterten Umfängen. Preis VB 249€ Versand ist kein Problem Bei...
  4. 225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!

225/45R17 Winterreifen Alufelgen schwarz, 1er BMW. TOP ZUSTAND!!!: Guten Abend an alle BMW-Fahrer, hier seht Ihr Winterräder der Marke Kleber inklusive schwarze Alufelgen der Marke Dezent!!! (Kleber D 225/45 R 17...
  5. Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i)

Verbrennungsaussetzer, Zylinder 4 (120i): Guten Tag, mein Name ist Sven & ich komme aus Essen. Habe mir einen 120i (BJ 2008 ) mit 136tkm zugelegt, und nun fangen die "Herausforderungen"...